![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bastler im BF,habe von meinen Umbau noch ein "paar C-Schienen über die einen Neuen Benutzer suchen.Vielffältig einsetztbar.Setze mal pro meter ein fünfer plus Versand an, Abholung wäre mir am liebsten , Befestigungsschrauben sind ebenfalls vorhanden.
Wolle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Umbau meines Mobo´s hatte ich die Idee die Sitze mit so was ähnlichem zu befestigen, die wären dann quasi verschiebbar gewesen...... Nu is leider alles fest installiert....
|
||||
|
||||
|
Ist 1 meter noch da? Gibt es irgendwelche Schlitten die für diese Schienen die sich dann in der Schiene schieben lassen?
|
||||
|
||||
|
Hallo Patrick,
die Schlitten sind abgebildet im rechten Bild es sind 8mm Schrauben die in der Schiene laufen. Kannst 20 meter haben Wolle
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolle,
bräuchte die genauen Maße der Schienen (Tiefe und Gesamtbreite vor allem). Kannst Du bis zur Klärung 4x1m Stücke incl. 8 Befestigungen reservieren? Material ist wohl Alu. Seewasserfest? Besten Dank Bert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Bert, hier einmal die Maße,Matwerial ist Alu - Seewasserfest ![]() ![]() ![]() Wolle
|
|||
|
|||
|
Hi Wolle,
hat sich erledigt. Passt nicht Danke Bert |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|