![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier mein Beiboot an. Es handelt sich um ein Suzumar320 Al mit einem 4 PS Selva 2 Takt Motor. Das Boot hat keine Flicken, hält die Luft und wurde so gut wie nicht benutzt. Das gleiche gilt für den Motor.
Der Preis ist 900 Euro komplett. Ein seperater Tank ist auch noch dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot kann auch mit einem 2 Jahre alten 6PS Suzuki DFS 4-Takt Motor gekauft werden.
Der Preis ist dann 1200,- Euro.
|
||||
|
||||
![]()
Oder auch alles separat.
Suzumar 320 Al Bj.2009 Boot mit Paddel, Taschen, Luftpumpe, Flickzeug, (natürlich unbenutzt): 600,-Euro Selva 4 PS 2-Takter (Yamaha-Technik) wie neu, < 50 Betriebsstunden: 300,- Euro Suzuki DFS6 6PS 4-Takter, Bj.2011 < 100 Betriebsstunden: 700,-Euro
|
||||
|
||||
![]()
hat der Suzuki einen internen Tank ??
|
||||
|
||||
![]()
Den Selva würde ich nehmen für 250.--
Abholung bei Dir in DO. am 25.6., da bin ich in Do. Falls o.K., schicke mir bitte eine PN
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete 750€ für Schlauchboot und selva Motor. Abholung in 2 Wochen.
|
|
||||
|
||||
![]()
ja, der Suzuki hat einen internen Tank und einen Anschluss für einen externen Tank.
Hier mal ein paar Daten. DF6 Kurzschaft/Langschaft Dieser 6 PS Außenbordmotoren demonstriert Suzukis Entschlossenheit, die Vorteile fortschrittlicher sauberer, Kraftstoff sparender Viertakttechnik den Benutzern kleinster Motoren zugänglich zu machen. Die Leistung wird durch einen Ein-Zylinder OHV-Motorkopf mit 138 ccm Hubraum geliefert – dem größten seiner Klasse. Zusammen mit seinem geringen Gewicht liefert er hervorragende Drehzahlen im unteren bis mittleren Bereich sowie eine gute Beschleunigung. Er ist der erste in der Marine Industrie mit einer digitalen Kondensatoren-Entladungszündung. Diese vereint die Zündspule und CPU in einer korrosionsbeständigen Einheit, die eine genaue Steuerung der Zündverstellung und einen gleichmäßigen Leerlauf gewährleistet sowie über einen eingebauten Drehzahlbegrenzer verfügt. Der Steuerpinnengriff ist auf der Steuerkonsole angebracht, was es dem Bediener ermöglicht, weit vorne zu sitzen und somit die Gewichtsverteilung verbessert. Weitere Eigenschaften sind unter anderem eine 180 Grad Steuerung, die sogar noch in seichtem Wasser gute Manövrierbarkeit liefert, ein eingebauter 1,5 l Kraftstofftank sowie ein großer Tragegriff. Dieser Suzuki Außenbordmotor erfüllt die europäische EU 1 Norm und kann am Bodensee eingesetzt werden. € ab 1.620,00 Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. 19% MwSt. zzgl. Nebenkosten) Preis Stand: Oktober 2012
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal die technischen Daten vom Boot.
Suzumar 320 AL (Änderungen und Irrtümer vorbehalten) Länge gesamt 318 cm Breite gesamt 154cm Länge innen 208 cm Schlauchdurchmesser - Schwimmer 43 cm Luftkammern 3 + 1 Spiegelhöhe 38 cm Gewicht 52 kg Tragfähigkeit Personenzahl 4,5 Tragfähigkeit kg 620 kg Motorisierung 3,68 - 11 kW = 4 bis 15 PS Bodentyp: Holz/Aluminiumboden. Max. Motorgewicht 48 kg Packmaße cm 125 x 70 x 33
|
||||
|
||||
![]()
Alles verkauft !!!
|
|