![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
hab hier diverse Taucherflossen abzugeben. Taucherflossen Neu und unbenutzt TUSA Imprex Triex Größe 42 bis 46 mit Schnellschliesen 60 € inkl. Versand Füßlinge Marke Camaro 6mm Neopren. Neu und unbenutzt Größe 45 35 € inkl. Versand Kinder/Jugend oder Damenflossen S (36/37) XS ( 33/35) und M (38/39) jeweils 7 Euro inkl. Versand oder macht mir halt mal ein Angebot, hatte die nun schon mal angeboten) ![]() Lieben Gruß time4boat Geändert von Time4Boat (15.05.2013 um 13:55 Uhr) Grund: war zu schnell, sorry @ Mod |
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
hab hier diverse Taucherflossen abzugeben. Taucherflossen Neu und unbenutzt TUSA Imprex Triex Größe 42 bis 46 mit Schnellschliesen 60 € inkl. Versand Füßlinge Marke Camaro 6mm Neopren. Neu und unbenutzt Größe 45 35 € inkl. Versand Kinder/Jugend oder Damenflossen S (36/37) XS ( 33/35) und M (38/39) jeweils 7 Euro inkl. Versand oder macht mir halt mal ein Angebot, hatte die nun schon mal angeboten) ![]() Lieben Gruß time4boat |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich nehme die Kinder/Damenflossen Größe M 38/39. Sende mir Deine Kontodaten per PN Gruß Rainer
|
|||
|
|||
![]()
Salve Rainer,
hab dir eine PN geschickt. LG Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche normale Flossen (für ohne Füßlinge) in Grösse 42-43 !
Hast du noch? Wenn ja Bitte über PN melden. Dank Dir.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uli,
Ich nehme noch Größe XS (33/ 35 ) Gruß Rainer
|
|||
|
|||
![]()
@all
Pfingst-Angebot und was hab ich heute gute Laune. Füßlinge und Profiflossen im Paket für 80 Euronen. Die Mini-Größen sind wech. LG USP Time4boat |
|
|||
|
|||
![]()
@all the last call
Füßlinge und die Flossen für 75 € inkl. Versand. LG Uli |
|
|||
|
|||
![]()