![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viele Grüße Roland Geändert von wolf b. (14.05.2013 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Welcher OMC und zu was gehört das Teil?
Ich hab einen Bj. 73 HP 140 stehen und brauch den nicht mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das obere Teil von der Schaltzugaufnahme /Schaltwippe vom OMC Cobra .Habe ich leider auch nicht mehr .
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
der Motor ist ein 5,ol HO von Ford. Das Teil sitzt am Motor an den Schaltzügen, wo auch die Microschalter sitzen. Auf dem Teil steht die Nummer 985387 also die original Teilenummer von OMC.
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann ich wohl nicht helfen, schade ....
|
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem Danke.
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme dieses Teil noch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stingray220,
das hört sich schon mal gut an. Ich hoffe das es das passende Ersatzteil ist. Wäre toll.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
ich hoffe für dich, dass der Hebel der richtige ist !! Urlaub ohne Boot fahren zu können ist kein Urlaub !! Ich hoffe auch, dass das Wetter besser wird.... Wir sehen uns am nächsten WE !!! PS.: wenn ich dir irgend etwas mitbringen kann, gerne !!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
werde heute mal zu deinem Spezi nach Warns fahren. Mal nachhören ob er etwas machen kann. Waren gestern noch im Yachthafen, Skips-Maritiem bietet dort die Vetus Batterien mit 105 AH für 119,-€ an. Habe im Internet recherchiert, kosten überall zwischen 155,- und 195,-€. Ich hoffe das Stingray220 das passende Teil für mich hat. Ansonsten nur noch bei E-Bay aus dem Ami-Land. Wenn es nur darüber geht, weiß ich nicht wie lange es dauert bis ich das Teil hier habe. Muß aber heute noch mit Cyrus telefonieren.Vielleicht kann er was für mich tun. Das Wetter ist für die nächsten Tage bescheiden vorhergesagt. Wind 4-5 Bft und max 15 Grad und immer wieder mal Regen, so wie jetzt. Danke für dein Angebot. Ich hoffe das wir nächstes Wochenende mit unserem Boot fahren können.
|
||||
|
||||
![]()
Antwort um 7:58 Uhr ne ne und das im Urlaub. Ich dachte du schläfst noch
![]() Der Preis für die Batterie ist gut !! Da das Wetter ja sowieso bescheiden ist, würde ich an deiner Stelle alle Bootshändler in der Nähe abfahren. Der Sirak in Warns wäre meine erste Adresse. Aber auch in Lemmer sind einige Händler. Ich wünsche dir viel Glück !!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
Lieferungen aus den USA gehen 3-4 Tage wenn du es richtig machst. Habe dazu mal einen Trööt eröffnet. Aber ich geh mal davon aus dass Stingray220 was für dich tun kann. Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich...
als Einzelteil, neu OVP oder als ganzes Kit. Nennt sich OMC Shift Cable Kit, Original Teilenummer 0986955, ist ersetzt in 0987662, kostet in USA zwischen 220 und 240 Dollars + Fracht etc.... Wenn Du magst, gibts die Wippe für 60 inklusive Versand oder das ganze Kit für 110, ebenfalls mit Versand. Hätte ich gegebenenfalls auch ein zweites Mal als komplettes Kit. LG Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Joachim,
lieben Dank für dein Angebot. Habe eben von Stingray220 ein Angebot bekommen und direkt zugeschlagen. Sorry. ![]() Aber wenn so was noch einmal kaputt geht, weiß ich wenigstens wo ich es herbekommen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch OK...
Vielleicht braucht es ja auch jemand anderes... hab noch mehr alte Teile vom Cobra, falls was ist, frag einfach an. LG Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
und wieder einmal hat sich das ![]() Habe mein Ersatzteil bekommen. ![]() Vielen Dank an alle für die Hilfe und die vielen Tips. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|