![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete eine Stihl 034 AV Super Kettensäge mit 37er Schiene zum Festpreis von 250 Euro an. Sie läuft einwandfrei und hat ordentlich Kompression. Eine Bärenstarke Profisäge. Abzuholen in 29664 Walsrode oder Versand zu lasten des Käufers. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
würde ich gerne bis zum frühen Abend reservieren , das mein Waldcompagnon mal ne rechte Säge hat. Grüsse Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Also, kaufen wir. Porto auf dich, oder ;o)
Grüße Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Ok bekommen wir hin rest per pn.
Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
melde dich mal bitte habe auch PN geschrieben ob du sie nun haben möchtest da sie sonnst anderweitig weg geht. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da keine Reaktion kommt ist die Säge wieder frei verkäuflich. Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Olli,
dann bitte für mich. Ist 250 inkl. Versand ok? Bitte PN mit Kontodaten. |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an bieri
|
|
||||
|
||||
![]()
Das finde ich schade!
Erst bekomme ich keine Antwort. Dann muss ich übers Wochenende weg und nun ist sie trotz meiner zusage weg. Nun ja! Wie gesagt, schade. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hatte sofort geantwortet und auch per PN. Ich habe dann keine Rückmeldung mehr bekommen. Ich kann ja nicht wissen das du weg bist, eine kurze Antwort und alles wäre ok gewesen. Wenn ich etwas kaufe muß ich mich auch drum kümmern. Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielleicht wäre ja die was für dich...? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=169941 Wenn ja, PN an mich. Geändert von Mitglied_48671 (13.05.2013 um 09:41 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|