![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Verkaufe Edelstahlpropeller 3 Blatt ENERTIA 14 x 19 mit PVS und Flo-Torq II Der Prop war nur ein paar Tage montiert und ist wie neu, keine Macken, keinerlei Beschädigungen (musste auf 18 " zurückrüsten da ich die Nenndrehzahl nicht erreicht habe ) FLO TORQ ist neu und unbenutzt.![]() ![]() ![]() Der Propeller wird in Originalverpackung (allerdings vom 18 er) sicher verpackt und verschickt. Propellerbeschreibung: Propellerdurchmesser 14 Steigung 19 3 Blatt Edelstahlpropeller mit PVS Teilenummer 48-898998 Für Mercury, Mariner 135-300hp outboards and Mercruiser Alpha/Bravo One sterndrives. Flo-Torq II Beschreibung: Flo-Torq II Hub Assembly Kit Nr. 835257K 1 Für Mercury/ Mariner 40-60 hp BigFoot 70-300 hp 2 und 4 Takt Motoren Force 90- 120 hp Mercury/Mercruiser Alpha und Alpha one Bravo One (weniger als 400hp) Beide Beschreibungen sind von der Originalverpackung abgeschrieben. Bitte prüfen Sie selbst oder im Internet ob Propeller usw. auf ihren Motor - Antrieb passt. Privatverkauf deshalb ohne Garantie oder Gewähr Komplettpreis inkl. versichertem Versand mit DHL € 250.- (zu diesem Preis nur BRD ohne Inseln) Also los, holt Euch den TOP PROP zum TOP Preis Grüße aus München Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter,
ich hätte Kaufinteresse. Falls noch da, maile mir bitte Deine Bankverbindung, und betrachte den Prop als verkauft Habe heute die gerade gekauften 21" Enertia und Ballistic getestet, aber der Motor dreht bei beiden nicht annähernd aus. Da könnte der 19" Enertia "passen".
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Prop verkauft bleibt im Forum Beste Grüße Peter |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|