![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
habe einen Taylors Dieselofen über.
Dieser Ofen ist einer der kleinsten Dieselöfen die man bekommen kann, es ist das Wandmodell in Edelstahl. Bedienung ist super einfach und er kann wochenlang durchbrennen. Der Ofen kann direkt an einen Gefälletank angeschlossen werden. Die Maße: 34cm hoch ( ohne Abgasstutzen) 24cm Durchmesser inkl. des Reglers. Der Ofen hat ca.2000W Leistung und Verbraucht bei max.Power ca.0,3Liter/Std. es sind noch Ofenrohre dabei und die Abgashaube (Haube kostet alleine schon 199€ neu) Alle Zubehörteile gibt es noch bei Toplicht in Hamburg. Der Neupreis des Nachfolgermodells, der sich in der Bedinung und der Ausführung nur unwesentlich unterscheidet aber nicht mehr so klein und handlich ist) liegt bei 1500€ (plus die Rohre und Abgashaube) Ich hätte gerne 600€ inkl. Versand Habe für den Ofen keinen geeigneten Platz auf meinem Boot gefunden und gebe ihn wieder ab. Der Ofen wurde von meinem Freund Rudi ausprobiert und ist komplett in allen Teilen und voll funktionsfähig. LG aus Wien Volker |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=OFEN
Dieselofen Taylors No66 Habe den Ofen von Jan im Forum gekauft. LG Volker Geändert von volk(er) (09.04.2013 um 09:47 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe (passt bei mir nicht gut, daher ist der Ofen wieder zu haben.
LG Volker Taylor Dieselofen: Die Maße: 34cm hoch ( ohne Abgasstutzen) 24cm Durchmesser inkl. des Reglers. Der Ofen hat ca.2000W Leistung und Verbraucht bei max.Power ca.0,3Liter/Std. es sind noch Ofenrohre dabei und die Abgashaube (Haube kostet alleine schon 199€ neu) Alle Zubehörteile gibt es noch bei Toplicht in Hamburg. Der Neupreis des Nachfolgermodells, der sich in der Bedinung und der Ausführung nur unwesentlich unterscheidet aber nicht mehr so klein und handlich ist) liegt bei 1500€ (plus die Rohre und Abgashaube) Ich hätte gerne 600€ inkl. Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann ab in die Garage, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
LG Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert für Holger.
LG Volker |
|
||||
|
||||