![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Forum,
nun auch in eigenem Verkaufsthread: Verkaufe 2 Tonnen Tandem-Motorboottrailer Wick 20.60-15 Baujahr 2010. zGG: 2000 kG, Nutzlast ca. 1600 kG, Rest-Ausstattung und genaue Daten zu den Maßen siehe Wick-Homepage. Zusätzlich zur Serienausstattung hat er einen 13-poligen Stecker, PU Kielrollen von Stoltz, sowie Stoßdämpfer und 100km/h Zulassung. TÜV bis 03/14 Preisvorstellung: 2.750,00€ bedingt verhandelbar Bei Fragen bitte fragen. Gruß Wilke P.S.: Habe über das meinen Traum-Trailer gefunden, nur deshalb wird mein jetziger verkauft.Da die Drago aus Uli´s Verkaufsthread ja jetzt ohne Trailer dasteht - der Wick passt auch unter die 660 aus diesem Link: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=175452 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich mir die gebrauchten trailer im forum so anschaue scheinen die ja die beste anlageform zu sein. 20 jährige trailer gerade mal um ca. 500.- billiger. da kauf ich mir deinen schönen trailer doch glatt und in 20 jahren hol ich mir locker wieder den kaufpreis. falls es mit dem neuen boot was wird melde ich mich. wo steht der überhaupt? lg thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
Ostwestfalen liegt in Norddeutschland. Der Trailer steht in der Nähe von Bielefeld... Ist schon was weiter vom Traunsee entfernt, wobei ich unsere Flipper in 2010 auch aus Marbach/Donau geholt habe (ca. 850 km). Der Wick ist seit heute frei, meine Flipper ist umgezogen auf den neuen. Gruß, Wilke |
|
|
||||
|
||||
|
naja a bissl weit is es schon
für ein boot für einen freund sind wir vor kurzem 1450 km(hin u. retour) nach rathenow bei berlin gefahren, allerdings umsonst weil das boot bei weitem nicht dem entsprochen hat was der verkäufer gesagt hat(so a privathändler !! )aber wenn ich 700km in die andere richtung fahr bin ich in kroatien am meer, lg |
|
|
||||
|
||||
|
Die Bilder sind aus Haren/Ems ;)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|