![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe heute ein Boot gekauft bei dem der nachfolgende Motor dabei war. Da ich aber einen Honda BF15 habe biete ich den 2 Takter hier an. Mercury 25 PS BJ 1995 Mit Fernschaltung und E-Start Der Motor kommt gerade aus der Wartung und folgende Dinge wurden gemacht. Getriebeölwechsel Abfetten Propellerwelle Zündkerzen wurden gewechselt Ultraschallteinigung des Vergasers. Thermostat -120 wurde getauscht Da der Motor noch am Boot ist kann der ab dem kommenden Montag auch gerne Probe (Testfahrt) gefahren werden solange das Boot noch im Wasser ist. Bilder kann ich erst am kommenden Montag liefern. Da ich technich nicht so begabt bin, wäre es gut wenn der Käufer den Motor selber abbaut. Sorry. Mit dazu gibt es das original operation & maintenance manual. Es ist ein Kurzschaft Es gibt aktuell nur ein Bild welches ich aber nicht hochladen kann. Wird gerne zugesendet. Preis: VB 1100€ Geändert von turbolix (16.04.2013 um 22:09 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
aktuelle Bilder
VG Peter Skipper mach langsam wir haben es eilig. Geändert von turbolix (12.07.2015 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
bild2
VG Peter Skipper mach langsam wir haben es eilig. Geändert von turbolix (12.07.2015 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
nächstes
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Forengemeinde !
Hier mal noch ein paar detailierte Bilder vom Motor ! Leider ist eine Probefahrt nicht mehr möglich, da das Boot seit gestern aus dem Wasser ist ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter und Alfons,
interessiere mich für den Motor. Sieht aus, als hätte er eine Lichtmaschine, richtig? Wie ist er denn im Betrieb, irgendwelche Macken? Gruss Johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Und wie schaut es mit dem Tank aus?
Danke und Gruss Johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Hat einen12 ltr Tank von Honda.
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke er hat eine Lichtmaschine da ansonten die Batterie schnell leer wäre.
Wie gesagt ich habe das Boot am letzten Mittwoch gekauft und benötige den Motor nicht da ich einen BF 15 habe. Wir sind gestern mit dem Motor ca.20km gefahren ohne Probleme 2,5h. Schlommiy junior war dabei. Der Motor hat den Ibis 3 kurz auf ca. 36km/h beschleunigt ( war keine WPO) zu sehen und die waren gestern überall.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
wo steht denn der Motor? Gruss Johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Wernsdorf bei Berlin
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank. Ich denke, mal drüber nach, ob ich es sich für mich lohnt da hoch zu kommen. Sind knapp 800km, ein Weg. Ich gebe Dir morgen Bescheid.
Danke und gruss Johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
ich bin weg. Ist mir zurzeit zu weit. Danke und Gruss Johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Motor und Fernschaltung wurden heute durch einen Fachmann ausgebaut.
Versand wäre möglich wenn der Käufer sich selber darum kümmert.
|
|||
|
|||
![]()
Vorerst kann ich den motor nicht mehr anbieten, da sich Schäden am Boot gezeigt haben welche ein Rückabwicklung des Kaufes nicht ausschließen.
|
|