![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Win2000!!! Auch mit Win7 bin ich sehr zufrieden. Win95, WinME und Vista hab ich ausgelassen *ggg* Win8 ??? na schau ma mal. da brauch ich glaub ich wiedermal neue Hardware.
|
||||
![]() Zitat:
Es gab die Boot Fehler und wenn der Rechner gebootet kam eventuell der Kaspersky Fehler. 1. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
keine Probleme, W7 64 mit Kaspersky Suite und installierten update .... auf 3 Rechner
mal sehen,
|
||||
|
||||
![]()
Mein Rechner hat heut Nacht beim Ausschalten wieder das
neueste Update drauf geschmissen. Ich denke nun sollte alles behoben sein. Nun erst mal Käffchen trinken und schauen was so alles in der Bild Zeitung steht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem erfahre ich da nicht, ob die Sylvie van der Vaart gerade frei ist oder nicht und ob ich mich in Schale werfen muß oder die Schluffies an lassen kann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Jan
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|