![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wer braucht noch neue Positionlampen (LED) BSH zugelassen, der Firma aqua signal. Geprüft alle in Ordnung. LED rot 50 Euro LED grün 50 Euro Toplicht 70 Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wer braucht noch neue Positionlampen BSH zugelassen, der Firma aqua signal. Geprüft alle in Ordnung. zwei Farbenlampe 25Euro Hecklampe 25 Euro Buglampe 25Euro Grün Lampe 25Euro Rot Lampe 25Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich hätte gerne eine Zweifarben in weiß, ist der Preis incl. Versand. Schicke mir bitte eine PN mit BV. Gruss Jörg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich nehme die Bug-, Heck- und Seitenlampen (STB/BB) in weiß. Lampen sind inkl. Leuchtmittel? Wenn Versandkosten inklusive sind, ist dann doch sicher noch ein Mengenrabatt drin, oder? Bitte eine PN mit endgültigem Preis und BV zu mir. Gruß Karl Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
alle Lampen sind inkl. Leuchtmittel
gruss schedi 3 |
|
|||
|
|||
![]()
ich würde das led toplicht für 60€ inkl. versand nehmen, wenn ich den grössten durchmesser und die gesamthöhe wüsste
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche noch ein Toplicht 225 grad voraus, das hast du nicht zufällig?
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
|||
|
|||
![]()
das Topplicht hat 225Grad hast du interesse.
Geändert von schedi3 (07.04.2013 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ich würde gerne das LED-Set ganz oben aus Beitrag Nr. 1 nehmen.
Also beide Seitenlichter und das Toplicht. Hast PN dazu zwecks Adresse etc.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte Interesse an LED Top- und Hecklicht in weiss mit BSH - ist da noch was lieferbar ?
Wenn ja dann bitte PN mit Zahlungs- und Bestellformalitäten (würde Packstation - Lieferung und Paypal gehen ?). Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
das led toplicht habe ich mir geschnappt
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
es sind noch da,ein paar Seitenlicht grün/rot für 105 Euro inkl. Versand. gruss schedi3 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
es sind noch da, zweifarbenlampe (LED) in weiss oder schwarz für jeweils 105 Euro inkl. Versand. gruss schedi3 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
es sind noch da, zwei Topplichter (225 Grad) in weiss oder schwarz für jeweils 155Euro.inkl Versand. gruss schedi3 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Martin Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gerne zwei sind ja noch schicke PN. |
|
|||
|
|||
![]()
es sind noch da, 3 Hecklampen mit weissen Licht in schwarz oder weiss für jeweils 55 Euro inkl. Versand.
gruss schedi3 Geändert von schedi3 (08.04.2013 um 20:27 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das die alte Serie mit Glas vor, oder schon die neuen offenen?
Danke. Gruß Torsten
|
|||
|
|||
![]()
es ist die Serie 32 (LED) und die Hecklampen (normale Leuchtmittel) Serie 41
gruss schedi3 |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe noch einmal in weiss oder schwarz der Preis in Set ist 300 Euro die Lampen sind nagelneu. (Neu 500Euro)
ein Topplicht 225Grad, ein Hecklicht 135Grad und eine Zweifarbenlampe alles in LED gruss rené
|
|
||||
|
||||
![]()
Positionslampen LED sind heute eingetroffen.
Ich werd sie diese Woche noch verbauen ![]() Danke !
Themen-Optionen | |
|
|