![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
![]() ich suche ein I-Phone 3 für meine Tochter, wer noch was bieten kann soll sich bitte melden. DANKE ![]() Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
meine schwiegermutter verkauft ihr iphone 3
das gerät war immer in ner hülle und funkitioniert tadellos ich kann mal nachhacken was sie haben möchte.
Once an Only Always Only.... OFFSHORE ONLY!! HELL WAS FULL SO I CAME BACK Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn Geändert von Arriva MIL (05.04.2013 um 08:36 Uhr) Grund: ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja gerne
Vielleicht auch noch Speichergrösse und Modell herausfinden Danke Gruß erik
|
||||
|
||||
![]()
Na schon was rausgefunden?
Meine Kids "brauchen" es für MP3 abzuspielen. Fotos zu machen, mal ein Spiel drauf zu spielen und natürlich um erreichbar zu sein. Da Whatsapp wahrscheinlich eh nur mit INternetvertrag geht und wir den nicht haben wollen, muss es wahrscheinlich kein GS Modell sein. 16 GB wären aber schon gut. Bitte dennoch alle 3er Typen anbieten, wenn vorhanden. Gruß Erik
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erik....ich habe auch noch eins....Farbe weiß...16 GB....ich stell mir 125,--€ vor...Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist das ein 3gs?? wenn ja bitte kurz resevieren. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Chico,
wenns recht ist würde ich in meinem Trööt mein Angebot gerne zuerst in Anspruch nehmen. Hallo UWE, bist du heute Abend zu Hause, ich könnte vorbeikommen und bei gefallen das Tel. direkt mitnehmen. Bin auf meinem Handy erreichbar und sende dir per PN meine Nummer. Ich brauche ja noch deine Anschrift wenn es klappen sollte. Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
Hey Uwe,
hat ja super geklappt, danke nochmals. Ich habe somit was ich brauche und bedanke mich bei allen Beteiligten. Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
Meins ist ein schwarzes 16 Gb 3G
Preis 130 incl Versand
|
||||
|
||||
![]()