![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
wer hätte daran Interesse seinen Trailer selber zu bauen? Da ich mir meinen Trailer auch selber gebaut habe, kam jetzt der Metallbau - Mensch mit dem ich hin und wieder was zu tun habe, mit der Idee zu mir, Universalrahmen zu bauen. Diese sollen so konifiguriert sein, daß sämtliches Zubehör X-Beliebig angebaut werden kann (Sliprollen, Auflagen, Achsen, Auflaufeinrichtung, usw.) Keine Ahnung, ob das Sinn macht......aber mein 1300 er Eigenbau hat mich am Ende auch ca 1400,-€ gekostet. Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Äääähhh ja... Und was verkaufst du jetzt hier???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähhhh...ich verkaufe hier gar nichts... war nur rein Informativ...und bevor dann wieder irgendwelche Kommentare kommen, in welches Unterforum sowas gehört,weil mir jemand unterstellen könnte, ich wollte etwas verkaufen, habe ich diesen Beitrag nach Gefühl hier eingesetzt. Sollte das jedoch falsch sein, bitte ich darum mich umgehend bei einem Moderator anzuzeigen.:mrgreen
Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube die Ansprüche der Selbstbauer sind zu individuell um Grundrahmen in Serie zu bauen. Länge, Breite, Aufkimmung, evtl. Vorhandene Achsen usw......
Ich glaub auch, dass die Ersparnis nicht so groß ist, das es sich lohnt. Wenn man den Trailer nach einigen Jahren wieder Abgeben will, bekommt man für einen Marketrailer vermutlich mehr als für den Eigenbau.
Themen-Optionen | |
|
|