|  | 
| 
 | |||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Lagebericht Biograd 

Bin gerade in Biograd angekommen....14 Grad....es regnet......habe mir gerade beim Orcula ein Steak gegönnt...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

dann Dobar dek  lass es dir gut gehen - und Wennst einmal richtung hotelhafen gehst schaust um unsere marysol bitte wir sind ab nächsten freitag bis nach uskrus unten schönen abend - roman 
				__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

werde ich machen.....das Essen war ausgezeichnet....   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

wielange werdet ihr jetzt in Biograd bleiben?

__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bis Sonntag bleibe ich in Biograd......bei deinem schifferl ist alles in Ordnung.....nur 1 Meter unter Wasser......bist jetzt U-Boot Kapitän.    gggggggg
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

..... Wir sind im Juni in Biograd. Wo finden wir Orcula?  Vielen dank für den Hinweis
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Tobias Bijou | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Meine Lieblinslokale in Biograd sind......Fleisch Orcula, Fisch Guste und Pizza MammaMia..........     
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 lg roman 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

am freitag gehts los ab ca. 18 uhr werden wir am boot sein geplant bleiben wir bis dienstag in Biograd schönen tag - roman 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Schifferl schwimmt wieder........Kranen kostete allerdinges eine kleine Lawine.... Rein-Raus + abspritzen + 2 Tage an Land.......3620 Knoten....Kuna klingt so grausam..... Antifouling, Triebantifouling + Unterschiff waschen und polieren.....375'-- Euro....der Preis ist war in Ordnung..... Autowaschen + Innenreinigung kostete 80 Kuna beim Carwash Stippe wer in Biograd günstig essen will kann es im BureCentar versuchen...25 Kuna incl. Suppe und Salat..... jetzt leider wieder zuhause.......      | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Justforfun ! Da unser Schiff auch in Biograd liegt, kannst du mir bitte sagen wo der "Carwash Stippe"ist. Danke Christian | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

| |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 gruss dieter 
				__________________ - Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht  , hier gibts Musik von meinen Friends  http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Danke
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

gestern in biograd angekommen - am abend leichter regen in der nacht kein regen in der früh sonne mit 16 grad - momentan jugo mit 9 kn und ... der eisladen hat offen sonst alles top - heute abend geht´s zum ivo steak essen lg. roman 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Michael | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat:   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

hab später nicht mehr geschaut und die grüße nicht mehr ausrichten können.  vielleicht passt heute 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bleib gleich unten.....bei uns schneit es     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hier die 7 Tage Prognose Zadar http://prognoza.hr/sedam_e.php?id=se...ska&code=14428 Hoffe das wird nächstes Wochenende besser wenn ich komme  MfG Markus 
				__________________ Navigare Veritas Est | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

sind gestern bei sonne, grünen saftigen wiesen und blauem himmel abgefahren - waren um 8 daheim heute in der früh aus dem fenster geschaut - was soll ich jetzt sagen... lg roman 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

für Samstag sagt Wetteronline grausame 18 Grad an.....muss leider runterfahren einem Freund helfen.....habt Mitleid mit mir...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

ab heute wieder Biograd.....sitze im Marinarestaurant.....sie Sonne lacht......    | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |