![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auf der Suche nach nicht alltäglichen Locations für Fotoshootings. Vielleicht kann kennt jemand eine schöne Ecke, See mit Steg, verfallenes Gebäude, Villa, Fabrikgebäude, etc. ... Welche ich für einen angemessenen Betrag nutzen könnte.
Vorzugsweise in Niedersachsen oder Bremer Raum. Lg Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Wesel? Xanten mit Altstadt und Amphietheater. Von Wesel über die 58, dann rechts über die 57 am toten Rhein entlang. Nach Xanten Richtung Rheinbergen, an der Kirche rechts rein und immer gerade aus. Hinter der Kirche ist auch ein uriges kleines Lokal. Geradeaus durch das Wasserschutztor zum Rhein runter.
Oder doch lieber Industrie? Landschaftsschutzpark Duisburg, wird abends ganz toll angestrahlt. ![]() Oh - sch... Niedersachsen / Bremen - jetzt lasse ich den Beitrag trotzdem stehen. ![]() Bremen hat eine tolle Innenstadt. Stade auch ganz toll oder Altes Land. Vielleicht unterwegs an der A31 nach Bad Bentheim mal hoch. Viel Spaß! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
Vielen Dank für die Tipps am Niederrhein, wenn auch in der falschen Gegend. Vielleicht hätte ich noch dabei schreiben sollen, dass ich nicht Landschaft fotografieren möchte, sondern eine Location für Aufnahmen mit einem Model suche. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
"Locations" für "Fotoshootings" mit einem "Model" ?
Stammst Du teilweise aus einem englischsprachigen Land ? W
|
|
||||
|
||||
![]()
Yes, und often komme ich einfach nicht auf den deutschen Begriff...
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist ja alles O.K.
See you later Warmshowerer |
|
||||
|
||||
![]()
Wie würde Dir das gefallen? Ist in Hamburg und ich kenne den Besitzer von dem Schiff (ist professioneller Kameramann)!
Siehe auch: http://www.hafenmotiv.de/Hafenmotiv/Hafenmotive.html
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
Das ist Super. Hamburg ist zwar ein Stück weg, aber genaun sowas suche ich. Sowohl das Schiff als auch das Umfeld würden tolle Motive ergeben. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
nimm bitte Kontakt mit Kay für ggf. weitere Details auf. Grüss ihn einfach von Klaus aus Berlin. Adresse etc. findest Du hier: http://www.tollerort-tv-produktion.de/ hth gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
Danke für den Tipp, werde ich machen. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo,
Vielen Dank auch ziemlich cool. Leider noch weiter im Norden. Langsam kommt das hier in Fahrt. Ich wusste doch, dass das Forum auch solche Stellen kennt ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|