![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forumsmitglieder,
ich suche eine Hellwig TSL altenativ eine Hammermeister Starlet ab Bj 90 mit Motor und Trailer.Wer etwas hat oder jemand weiss,gerne im Süddeutschen Raum,bitte melden.Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ffj.skowronski,
geht auch eine Hellwig Marathon V470 mit 90 PS Yamaha Bj. 96 mit 1.100 kg Harbecktrailer alles in wirklich gutem Zustand ? MfG Oliver
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oliver,
danke für Dein Angebot,wir haben uns ,als Einsteiger ,eigentlich 60 PS als Obergrenze gesetzt,aber wo steht denn die Marathon? MfG Frieder |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich immer noch über einen Tip freuen.:
Wo steht noch ein nicht zu großes Boot, 4 Personen back to back Sitze ca 50 PS .Freue mich über jeden Vorschlag |
|
|||
|
|||
![]()
hast ne pn....
Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,Du auch
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie wärs mit dem Boot?
Das Boot ist wirklich gut gepflegt! Sind zwar ein bißchen mehr PS, aber davon kann man nie genug haben ;) http://www.boote-forum.de/showthread...hellwig+triton |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ffj.skowronski,
ich habe mir auf der Magdeboot eine Hammermeister Family bestellt und verkaufe nun meine Hammermeister Starlet mit einem 50 PS Motor und Trailer. MfG Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe noch eine Triton TSL Bj. Anfang der 90er (weiß blaue Sitze) Preis 2000,-€ ggfs. Motor 40PS Evinrude, Langschaft, E-Start 1000,-€ ggfs. Trailer 750Kg ungebremst Bj.94 700,-€ Bilder habe ich noch nicht gemacht
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich könnte dir dies hier anbieten: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168597 Bei Interesse bitte melden... Viele Grüße Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kaptainkoch,
danke für das Angebot würde mich über ein paar Bilder freuen, der Motor ist ein 2 Takter ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torfini.
Vielen Dank für das Angebot sollte aber lieber eine TSL sein. Herzliche Grüße Frieder |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe leider keine Zeit mehr für mein liebstes Hobby. Verkaufe daher etwas in der Größenordnung was Sie suchen: http://www.boatshop24.com/de/advert/...e-470ht/786539 da finden Sie auch Bilder zu meinem schönen Boot. bei Interesse einfach kurz melden, Besichtigung, Probelauf jederzeit nach Absprache möglich. Mit besten Grüßen, Peter M |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter M,
vielen dank für Ihr Angebot ich suche jedoch ein offenes Boot Länge max 4,40 eben wie TSL oder Starlet Schöne Grüße Frieder |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forumsmitglieder
Wir das heißt ich und ein Forumsmitglied sind handelseinig geworden und somit muss ich nicht weitersuchen,auch schön. Jetzt fehlt nur noch die passende Boje am Lago (bei Oggebbio) wenn jemand was weiß oder Tipps hat bitte melden. Vielen Dank Frieder |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|