![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt die deutsche Nationalelf | |||
| Deutschland wird Weltmeister |
|
12 | 24,00% |
| Finale 2. Sieger |
|
4 | 8,00% |
| Halbfinale |
|
7 | 14,00% |
| Viertelfinale |
|
7 | 14,00% |
| Achtelfinale |
|
6 | 12,00% |
| die Deutschen überstehen die Vorrunde nicht |
|
14 | 28,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube zwischen Weihnachten und Neujahr
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verstehst doch sonst auch mal nen Flachs also mach nicht gleich so` nen Alarm. Weißt Du was - ich schreib einfach nichts mehr dazu und Du hast deine Ruhe. und tschüss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1938 WM in Frankreich - Frankreich ist im Viertelfinale gegen Italien ausgeschieden 1954 WM in der Schweiz - Schweiz ist im Vietelfinale gegen Österreich ausgeschieden 1970 WM in Mexiko - Mexiko ist im Vietelfinale gegen Italien ausgeschieden 1982 WM in Spanien - Spanien ist in der zweiten Gruppenphase ausgeschieden 1986 WM in Mexiko - Mexiko ist im Viertelfinale gegen Deutschland ausgeschieden 1994 WM in den USA - USA ist im Achtelfinale gegen Brasilien ausgeschieden 2002 WM in Japan/Südkorea - Japan ist im Achtelfinale gegen die Türkei ausgeschieden Gibt also genügend Beispiele... |
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
tja - wie weit kommt die deutsche Nationalelf?
der eine oder andere wird es wohl mal über die Mittellinie schaffen, aber ansonsten werden die wohl imer zwischen Mittellinie und eigenem Torraum pendeln Fusball ist mir total egal, als Soprt Was mich aber freut, ist, das zu bestimmten Spielen die Strassen und sicher auch das Wasser richtig frei zum Fahren sind Und da hat man dann richtig Ruhe zum Spazieren gehen oder am/auf dem wasser zum Angeln - herrlich so eine WM Aus dieser Sicht wünsche ich der deutschen Elf ins Finale zu kommen, ansonsten ist es mir als alten Handballer und Jodoka völlig egal
| Themen-Optionen | |
|
|