![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich möchte hier für einen Freund seine Flybridge Motoryacht Diesel mit 2 Maschinen und 2 Fahrständen anbieten. Details: Della Pasqua DC 9 9,4x3,2x3,5m (Lüa 11,40m) 2x220 PS Turbo-Diesel / Welle Flybridge Warmwasser 40l (neuer Edelstahlboiler) Eberspächer Heizung Echolot Funk elektrische Ankerwinde 2 Ersatzwellen und Propeller Dusche/WC Queensize-Bett 2 Gästekojen Deckswaschanlage uvm. Anschauen lohnt! Liegeplatz: Frankfurt am Main Preis: VB 42.000€ Weitere Informationen wie Kontaktdaten zum Verkäufer gibt es gerne via PN. Baujahr: 1981 Betriebsstunden: ca. 1800 Steuerbordmaschine wurde 1994 für 25.000 DM generalüberholt. Preis ist wie gesagt VHB!
Grüße aus Frankfurt Julian ---------------------------------------- ..::www.frankfurter-motorbootclub.de::.. ---------------------------------------- Geändert von wolf b. (19.02.2013 um 17:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hat denn niemand Interesse an einem schönen soliden Schiff zum moderaten Preis? Der Preis ist ausdrücklichst VB!
... und Hopp! Zerlabert den Trööt wenigstens *motz* ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Wetter ist gut. Das Boot frisch geputzt. Einsteigen und losfahren!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist mit der Backboardmaschine? Wurde die nicht überholt?
Bei der Laufleistung wahrscheinlich noch nicht nötig, aber wenn die Stb-Maschine schon so teuer war, kommt das evtl. auch auf einen zu. Der is immerhin 32 Jahre alt. Will sagen, es liest sich etwas komisch, weil man die geschätzten 12Tsd € gleich mit dazurechnet. Und bei dem Alter ist sie keine 40Tsd mehr wert, sorry. Für mich pokerst du hier viel zu hoch! Geh mal auf die Hälfte runter, dann wirst mehr Chancen haben.. Wieviel wiegt sie eigentlich?
|
||||
|
||||
![]()
Die Maschine hatte einen Fehler ab Werft und musste deshalb überholt werden.
Die Hälfte wäre komplett untertrieben und der Preis ist ja ausdrücklich VHB. Gewicht: 7,5t
|
|||
|
|||
![]()
Gut, wenn du meinst, viel Erfolg!
|
||||
|
||||
![]()
Flybridge Motoryacht Diesel mit 2
Maschinen und Fahrständen Della Pasqua DC 9 9,4x3,2x3,5m (Lüa 11,40m) 2x220 PS Turbo-Diesel / Welle Flybridge Warmwasser 40l (neuer Edelstahlboiler) Eberspächer Heizung Echolot Funk elektrische Ankerwinde 2 Ersatzwellen und Propeller Dusche/WC Queensize-Bett 2 Gästekojen Deckswaschanlage uvm. Anschauen lohnt!´ Preisupdate: 39.999€
|
|