![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich biete hier einen neuwertigen original VW Fahrradträger für den T5 zur Montage an der Heckklappe an. Er ist für 4 Fahrräder ausgelegt und abschliessbar. Das gute Stück ist etwa 9 Monate alt und war bei meiner Neuanschaffung im Lieferumfang enthalten. Da ich keine Verwendung habe möchte ich ihn gern verkaufen. Neupreis lt. VW Online-Shop: 630,00€ Meine Preisvorstellung: 375,00€ Da das Teil recht sperrig ist möchte ich es nicht versenden. Abholung ist bei mir (in Baunatal bei Kassel) nahezu immer möglich. Viele Grüße! Martin
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ist wirklich kein intressierter VW T5-Pilot im Forum???
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Vielleicht habe ich einen Kollegen, der Interesse hat mfg Marcus
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Der Kollege hat derzeit kein interesse, sorry mfg Marcus |
|
|
||||
|
||||
|
Schade! Vielen Dank trotzdem!!!! Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
|
Beendet mangels Interesse!
----> ab jetzt bei Ebay!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Walter,
der ist damals über Ebay verkauft worden! Gruß Martin
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|