![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() verkaufe hier eine Ardic Standheizung des 041-D. Sie ist von Volvo Flygmotor AB.Heizung ist Baujahr 1989 wird mit Diesel betrieben und eine Leistung von 4,0kw. Sie ist vor 7 Jahren funktionstüchtig demontiert worden und liegt seitdem rum.Weis nicht ob sie zurzeit funktioniert und verkaufe sie deshalb,als Ersatzteilspender. Es wird nur das auf den Bildern verkauft. Optisch macht sie einen guten Eindruck. Preis 140€ VHB+7€ Versand Gruß Eric |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du vielleicht die Maße des Gesmten gebildes einstellen?
Wäre klasse. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eric,
ich würde die Heizung gerne reservieren, nur bis morgen, der Kollege der sie braucht ist gerade im Urlaub und ich muss ihn kurz ansimsen. Geht das?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kann ich machen. Länge 45cm Breite 24cm Tiefe 17cm Gruß Eric |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn Klaus nichts dagegen hat,reserviere ich sie dir. Gruß Eric |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, da im KH, konnte ich nicht reagieren.
Eric kann sie gerne nehmen. kein Porblem, sorry, Eric, wenn es so lange gedauert hat wegen der Rückmeldung und Danke an Cheff der solange gewartet hat. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, da im KH, konnte ich nicht reagieren.
Crownline kann sie gerne nehmen. kein Problem, sorry, Eric, wenn es so lange gedauert hat wegen der Rückmeldung und Danke das Du die geduld hattest. Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar und gute Besserung Klaus.
Heizung ist verkauft an Enno.
|
|
||||
|