![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Selbststeueranlage Autohelm 3000 für Radsteuerung in gutem und voll funktionsfähigem Zustand. Nicht vergleichbar mit den heutigen anfälligen Anlagen. Diese Anlage läuft noch ewig.Inkl. deutschem Handbuch.
Anlage ist geprüft! Es ist bis auf den Radkranz alles dabei. Diesen kann man leicht nachbauen oder auch nachbestellen. Preis 320 VHB. Versand ist immer inklusive. Habe für diese Anlage auch noch eine Kabelfernbedienung... Preis VHB Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, daher auch keine Gewährleistung auf Sach- und Rechtsmängel. Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Forum das mal so erwähnen muß. Ich bin immer zu einer Einigung bereit, sollte einmal etwas nicht passen. Das gilt auch weiterhin!!! Aus Erfahrung anderer Mitglieder füge ich trotzdem diesen Passus hinzu...
|
|||
|
|||
![]()
Moin Arne,
ich hätte Interesse an der Fernbedienung. Wie lang ist das Kabel und wie teuer soll sie sein? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Arne
Würde die Anlage gerne kaufen.Auch ohne Fernbedienung.Kann ich dich telefonisch erreichen? |
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert bis Geldeingang
|
|