![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Winterangebot!!!
Performance 707 Offshoreboot Motoren: 2 x Mercruiser 4,3 L LX Antriebe: Alpha One Gen II Edelstahlprops 23" Schlupfkajuete mit WC Anschluss, das WC wurde ausgebaut. Sportlenkrad, Servo, Tiefenmesser mit Fischfinder, der Sender muss umverlegt werden. Elektrische Ankerwinsch ( Defekt). Waschbecken, Kühlschrank bzw Fach, 2 Drehsitze und eine Rückbank zum Sitzen, große Liegeflaeche, Badeplattform mit Badeleiter, 2 Bullaugen, 300 L Benzintank, Wassertank, Dusche an der Plattform, 2 Batterien anschluss, Hafenpersenning, Fahrpersenning, Bimini Top, Winterplane usw. Trailer Marke Harbeck 2 To TÜV bis 05/2013 gegen gebühr auch Neu. Der Motor auf der Backbordseite ist diesen Sommerausgefallen. Nach ersetzen der Kolben sowie sämtlichen Dichtungen und Lagerschalen läuft der Motor wieder allerdings Unrund, er wurde aber noch nicht wieder Eingebaut. Mit Trailer 9900 VHB Kann auch ohne Trailer gekauft werden. |
|
|||
|
|||
![]()
irgendwelche aussagekräftigen Bilder hast du nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Nein habe ich momentan nicht. Wer ernsthaft Interesse hat kommt eh zur Besichtigung. Die Aufteilung der Sitzgruppen sieht man bei Performance auf der Webseite.
Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr 1988 und Standort ist Albersdorf
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Video von letzten Sommer beim Tube ziehen. Ziemlich am ende des Videos liegen beide Hebel auf`n Tisch
http://www.youtube.com/watch?v=-Mz2oUnxF2s&feature=plcp Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch an ein paar mehr aussagefähigen Bildern interessiert, sowie ein paar weiteren Details zum Boot un den Motoren, z. B. Alter, Betriebsstunden, Wartung, etc.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Alter vom Boot: 1988 BS: 535 h Motoren wurden letztes Jahr gewartet ebenso die Antriebe ( Impellerwechsel, Ölwechsel usw.) Der Backbordmotor der Unrund läuft wurde vom Vorbesitzer vermutlich mal gewechselt. Bilder machen ist nun schlecht bei dem Wetter, sobald der Schnee weg ist mache ich welche, allerdings habe ich die Sitze und die Liegefläche abgebaut, die Lager ich immer in der Halle im Winter. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
würdest du den Motor auch wieder einbauen ???...und einstellen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bringt doch nichts solange der Motor nicht richtig läuft. Der Motor kann auch ausgebaut getestet werden. Auf Wunsch kann der Motor natürlich auch wieder Eingebaut werden. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wurde die Kompression nach der Motorinstandsetzung geprüft? und Was wurde als Ursache des "Motor ausgefallen" kannst du zum Ursprünglichen Schaden etwas sagen? Danke und Grüsse Boot gefällt mir |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Nein Kompression wurde nicht geprüft da ich kein Messgerät habe. Beim Auseinanderbauen wurde folgendes festgestellt: - Lagerschalen auf Kurbelwelle festgelaufen daher die Ölöfnnungen waren dicht - 3 Kolben waren oben zum Teil verbrannt Ich würde folgendes machen, und das würde ich auch jedem Käufer Anraten, bevor der Motor wieder Eingebaut wird: Übermaßkolben besorgen Übermasslagerschalen besorgen Motor Auseinanderbauen Motor zum Hohnen bringen samt Kurbelwelle Danach alles wieder zusammenbauen und Testlauf machen. Ich vermute das die Kurbelwelle eingelaufen ist bzw sich zuviel Reste der Lagerschalen eingebrannt haben. Man kann natürlich auch alles machen lassen. Ich habe andere Interessen deshalb Wird das Boot Verkauft. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 8900 € Trailer + Boot , Festpreis
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast eine PN, wegen dem Trailer.
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
2 er Motor hat nen Frostschaden bekommen. Daher neuer Preis 4900 € ohne Trailer und ohne Edelstahlprops. Mfg Geändert von StephanK14 (24.02.2013 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn habe ich nur Interesse inkl. Trailer und Props.
|
|