|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Rundbolzen VA M12 

Hallo!  Ich biete hier mehrere gebrauchte VA Ringbolzen mit M12 Gewinde. Stückpreis 1,50€ bis 2St. 2,50€ Versand,mehr als 2 3,80€ Versand Grüße von der Elbe 
				__________________ Grüße von der Elbe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das Bild zeigt aber Ringschrauben nach DIN580   Was soll es denn nun sein Bolzen mit M12 Gewinde oder Ringschrauben mit M12 Gewindebolzen  Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Uwilein   nun lass doch nicht immer den Metaller  raushängen    Ich habe auch schon gehört wie jemand die Dinger mal Augbolzen nannte   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...bevor ihr den Fred jetzt ganz zerschallert... VA was? A2 A4 aisi 304 oder 316 ???   egal wie, auf alle Fälle finde ich das günstig   
				__________________ Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will, ist es erstmal zu wissen was man will. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Augbolzen sind dann mehr Augenschrauben (im Volksmund auch Klappschrauben genannt) nach DIN444  Zitat: 
 AISI 304L oder 316 L, 316 Ti oder 316 H  Dann sind wir ja, wie fast immer, einer Meinung  Chris, nix für ungut, so bleibt dein unvollständiger Thread etwas länger oben  Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wer nicht mehr dazulernen möchte,langweilt sich zwangsläufig!  Ich versuchs nochmal:Ringschrauben mitM 12 Gewindebolzen 2VA ? Wenn ich hier Datengut klaue,bleibt das doch ohne Folgen oder?  Grüße von der Elbe 
				__________________ Grüße von der Elbe 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

6 Ringschrauben nach DIN580 gehen in den Versand an Henning  Es sind noch ein paar da.   
				__________________ Grüße von der Elbe Geändert von meckchris (02.03.2013 um 13:18 Uhr) | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |