![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
habe in der Garage noch diese Rettungsweste für Kinder hängen. Ich glaube für 20 bis 30 Kg geeignet, für mich also 70 Kg zuwenig ![]() Nun möchte ich die Weste zugunsten des Forum`s abgeben. Den Kaufpreis an`s Forum und den Versand bezahle ich. Grüße Folgi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Folgi,
was soll sie kosten? Gruß Richi |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Richi,
keine Ahnung mach mal ein kleines Angebot, ist ja fürs Forum. Grüße Folgi
|
|
||||
|
||||
![]()
Fang ich mal mit 5 Euro an. Wahrscheinlich möcht sie jemand anders dringender und bietet mehr...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich nenne mal 5,00 € als Spende für die Weste ans Forum und der Versand geht auf mich. So nun hoffe ich das ich das Teil bald versenden kann. ![]() Grüße Folgi |
|
||||
|
||||
![]()
Wow, das nenne ich mal Punktlandung
![]() ![]() ![]() Also wie geschrieben 5,00 € als Spende ans Forum und sie gehört Dir. Grüße Folgi |
|
||||
|
||||
![]()
Dann biete ich mal 8 €. Mein Sohn wiegt zwar noch keine 20 kg, aber da kommt er ja noch hin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
die Weste gehört Dir, Horst hat sie Dir überlassen. Die PN an Ihn von mir hatte sich mit deinem Gebot gerade überschnitten. Sende mir doch bitte dein Adresse per PN zu damit ich Dir die Weste zusenden kann. Grüße und Danke Folgi ![]()
|
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein DANKE geht an "Folgi" für die Aktion ![]() und ein dickes Danke an Holger, der auf 10€ aufgerundet hat ![]() Der Betrag wurde am 25.02.13 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() i.A. UWE
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|