![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Habe mir ein neues gebrauchtes gekauft!!
daher biete ich euch hier die Sachen die beim Kauf dabei waren und nicht benötigt werden ein Lowrance X-60 mit Zubehör und Bedienungsanleitung verkauft verkauft Rettungswesten 2 Stück müssen geprüft werde haben einen Auftrieb von 100 Newton und können ab 20 Kg genutzt werden Brustumfang laut Hersteller 55-125 cm verkauft Wasserskiweste Jobe Größe XXL verkauft Propeller Michigan Rechtsdreht leider nur die Angabe R und 1 5 4 zuerkennen Welle mit 13 Zähnen 60 Euro inkl. Versand Neoprenanzug Extra Performance Shorty Gr.XL 54 verkauft MFG Markus ![]() Geändert von Effke1809 (12.02.2013 um 09:11 Uhr) Grund: Rettungswesten verkauft |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
welche Größe hat der Neoprenanzug? Gruß, Kay
|
|||
|
|||
![]() Gr XL 54 MFG Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, ich brauche 56.
Gruß, Kay
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
was für Größen haben die beiden Rettungswesten, bzw. sind die für Erwachsene? |
|
|||
|
|||
![]() die Schwimmwesten haben einen Auftrieb
von 100 Newton und können ab 20 Kg genutzt werden Brustumfang laut Hersteller 55-125 cm MFG Markus |
|
|||
|
|||
![]() Klar kein Problem MFG Markus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie alt? Geber dabei ? Was bedeutet Zuhör? Danke und Gruß Kay |
|
|||
|
|||
![]() Wie alt kann ich nicht sagen da ich das Boot
mit dem Echolt so gekauft habe Zubehör Geber + Halterung und Stromkabel Bedienungsanleitung MFG Markus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Rettungswesten und Echolot sind verkauft MFG Markus Geändert von Effke1809 (11.02.2013 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() alle Sachen Inkl.Versand Wasserskiweste Jobe Größe XXL 15 Euro inkl. Versand Propeller Honda ersatzpropeller für BF 50 Rechtsdreht leider nur die Angabe R zuerkennen Welle mit 13 Zähnen 50 Euro inkl. Versand Neoprenanzug Extra Performance Shorty Gr.XL 54 20 Euro inkl.Versand MFG Markus ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
MFG Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Super ![]() MFG INGO ![]() |
|
|||
|
|||
![]() so nun nur noch der Prop
habe noch einmal nachgeschaut und folgende angaben gefunden Michigan R und 1 5 4 sind zuerkennen Welle mit 13 Zähnen 60 Euro inkl. Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Weste und Shorty sind heute angekommen ![]() MFG INGO ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: