![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, etwas handeln muß sein
40,-€ inkl. Ok? Aber mal ein anderer Schnack, Für welchen Stevenrohrdurchmesser ist die Dichtung vorgesehen? Gruß Günni
Geändert von Günni-Poo (11.02.2013 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
grüß dich marco vom guido der kleine panther v6
ist doch bestimmt für 38mm stevenrohr dann hätte ich interesse nehme ich gerne als reserve <<<man weiß ja nie |
|
|
|||
|
|||
|
Geht dann ohne handeln an Guido
Schickst du mir deine Adresse? Oder Rufnummer - dann kannst du es auch gerne in Geltow abholen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat eine schöpferische Pause erhalten. Wie heißt es doch so schön: Der Krug geht so lange zum Wasser, bist er bricht Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
Kannst du mir das erklären? Das verstehe ich grad nicht.
Danke Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz einfach, wir haben Regel hier im boote-forum.de,
die man einhalten sollte es erst einmal mit Worten, dann mit einer Verwarnung, sollte diese nicht zu den erhofften Erfolg führen, kommt eine freundliche zweite Verwarnung Falls diese nicht beachtet wird, gehen wir davon aus, dass der User keine Interesse hat, sich den Regel anzupassen und dann kommt eine Denkpause Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
Ok verstanden
Ist aber mitten in nem Kauf unpraktisch LG Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Hast schon recht aber wir sind keine Hampelmänner
Wir sollen Rücksicht nehmen und "solche User" versche...." uns dann aus Dankbarkeit ![]() Wer so viele Hinweise erhalten hat, der hat nach nee Ruhepause verlangt Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
Ok Marco,
es gibt von der Radice- Dichtung zwei Versionen für ´ne 25er Welle. Es gibt sie für Stevenrohre mit 39mm o. 42mm Durchmesser. Sofern es sich hierbei um die 42mm Version handelt bin ich sehr interessiert, ansonsten... Gruß Günni
|
|||
|
|||
|
Habe ebenfalls Interesse, kommt allerdings tatsächlich wie bei den Vorrednern auch, auf den Durchmesser des Stevenrohres an.
LG Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Dann messe ich nachher gleich mal nach
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ok,
Geld ist heute Morgen raus. Der Preis ist auch Ok, wenn du etwas Leckeres mit ins Paket tust Gruß Günni
| Themen-Optionen | |
|
|