![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels und Jungs,
habe meiner Regierung zu Weihnachten dieses o.g. iPad geschenkt, aber sie ist nun mit 2 x Notebook und 1 x iPhone und dem dann zus. iPad doch etwas überpowered gewesen... schade - das Ding ist irgendwie sexy und handlicher als das normale iPad und man sieht alles trotzdem gross und deutlich. Das Ding ist NAASCHELNEU! Von Ende 12/2012. 1 x ausgepackt, upgedated auf neuestes Apple-Release, wieder eingepackt. Gezahlter Neupreis: 450€ Apple Klappdeckel in Giftgrün für vorne: 39€ Gebe es ab originalverpackt und inkl. Klappdeckel für 399€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Gruss in die abendliche Skipperrunde. Jan Hier nun Fotos (dieses grobe Gittermuster kommt vom Fotografieren und sieht in real nicht so aus, obwohl das iPad Mini ja generell kein Retina-Display hat, ist es für mein Empfinden sehr scharf und weniger pixelig als damals das iPad2 ohne Retina, ggf. ja weil die Pixelchen kleiner sind): Geändert von RedPoseidon (12.02.2013 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
welche Farbe hat es denn und gibt es auch Bilder vom Gerät?
|
||||
|
||||
![]()
Farbe Schwarz. Ich stelle morgen gerne Bilder ein....
|
|
||||
|
||||
![]()
bis dahin erst einmal für mich reservieren.
Danke.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
vielen Dank für das Reservieren und die Bilder. Meine Regierung möchte doch lieber ihr "Großes" behalten.
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem.
iPad Mini wieder frei verfügbar.... |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja: komplett simlockfrei, kann jede Mobilkarte rein eines jeden Anbieters.
|
|
||||
|
||||
![]()
Geht morgen in die eBucht...
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Mod/Admin - hier kann zu, LG und Danke!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|