![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF - Freunde,
zum Verkauf steht hier das Segelboot meiner Eltern: Hunter 35.5 Legend mit den Abmessungen von 10.85 x 3,60 m und einem Tiefgang von ca. 1,45m . Das Boot ist Baujahr 1992 und ist in einem sehr guten Zusatand. Für das Alter ist die Yacht sehr modern und schnittig geschnitten - echtes Raumwunder!! Die Extras-Liste ist groß: Farbkartenplotter, Selbststeueranlage, Dieselheizung, UKW-Funkgerät, Warmwasseranlage, Backofen, 2-Flammen-Gasherd, Doppelwaschbecken, 2-geteilte Kühlfächer, TV-Antenne.... Preis 59.500,--€ Winterpreis Bei Fragen etc gerne per PN melden!! Bilder folgen !!! Geändert von wolf b. (15.03.2013 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...und schon sind ein paar Bilder da.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und nochmals nach oben...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich muss sagen: Es ist ein Top Boot mit einer super Aufteilung. Der Pflegezustand ist wirklich klasse gepflegt, man sieht hier das das Boot immer auf dem laufenden gehalten worden ist. Leider spielt meine Frau noch nicht mit. Sie ist in unserem bayliner verliebt und das muss ich gerade nutzen! Sonst währe es meins gewesen!!! Denn die Eigenschaften sind echt klasse von dem Boot. Alles an Board für längere Fahrten , kein ständiges umbauen von Betten usw. Da genügend Platz vorhanden ist. Und eine ausreichende Geschwindigkeit ist auch leicht zu erreichen! Vielen Dank nochmal ich denke ihr werdet schnell einen Käufer finden! |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Bilder...
Das Boot kann auch gerne bei ernsthaftem Interesse besichtigt werden !! |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis zu Weihnachten: 58.000,--€
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot kann gerne Besichtigt werden, bei Interesse gerne per PN melden.
PREIS 58.000,--€ VB |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du etwas groessere Bilder und ein paar mehr bitte?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hier noch ein paar Bilder der Hunter 35.5 ! Sie können sich auch gerne das Boot vor Ort anschauen ! Termin bitte per PN - Danke ! |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate zum Jahresstart 57.500,--€
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schupser
|
|
|||
|
|||
![]()
Wegen der Anfragen per PN stelle ich hier gerne noch ein paar Bilder ein...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Segelfreunde...
Neuers Preisupdate zum Saisonstart 57.500,--€ |
|
|||
|
|||