![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Yamaha Wave Blaster 3
Bj. 2001 ca.130 Ps ca.90 Betriebs-std. ca. L. 270 x B. 92 Gewicht ca. 200 kg Der Wave Blaster 3 ist ein sportlicher Ski, der sich auch zu zweit zum Touren eignet. Der Jetski ist technisch und optisch in einem guten Zustand. Der Ski wurde mit Tuningteilen veredelt, bei TK-FUNSPORT. Zylinderkopfbearbeitung zur Erhöhung der Verdichtung. Am Vergaser wurde der Choke u Luftfilter entfernt, es wurde ein Primer-Kit und K&N Luftfilter verbaut/ Vergaser abgestimmt. Die Ölpumpe wurde entfernt und auf Fertiggemisch (1:60) umgestellt. Der Ansaugweg wurde mit einer Reed-Plate verändert, um das Drehmoment zu erhöhen. Ein Schaufeleinlassgitter wurde verbaut, damit bei hoher Geschwindigkeit und extremer Kurvenlage der Impeller nicht ventiliert. Es wurden selbstlenzende Stopfen verbaut, eine elektrische Bilgenpumpe/Schalter (5000 l) ist auch vorhanden. Um den Blaster 3 sportlich fahren zu können, wurde ein Moto-Cross-Lenker (breiter) und Griffe der Tuning-Firma Kyoto verbaut. Hydroturf/Batterie wurden im Jahr 2010 erneuert Der Wave Blaster 3 passt in einem VW-Bus Der Trailer gehört nicht zum Verkauf!!! Vb.€3999,00 |
|
||||
|
||||
![]()
Mit einem WB zu zweit touren??? Kopfschüttel
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
steht der Trailer gar nicht zum verkauf? Was kostet ein passender Trailer? Danke! Viele Grüße Andre @ iPad |
|
||||
|
||||
![]()
Jetloader ab ca.350€
|
||||
|
||||
![]() wenn`s net über 150kg ist kein problem..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Yamaha Wave Blaster 3 Bj. 2001 ca.130 Ps ca.90 Betriebs-std. ca. L. 270 x B. 92 Gewicht ca. 200 kg Der Wave Blaster 3 ist ein sportlicher Ski, der sich auch zu zweit zum Touren eignet. Der Jetski ist technisch und optisch in einem guten Zustand. Der Ski wurde mit Tuningteilen veredelt, bei TK-FUNSPORT. Zylinderkopfbearbeitung zur Erhöhung der Verdichtung. Am Vergaser wurde der Choke u Luftfilter entfernt, es wurde ein Primer-Kit und K&N Luftfilter verbaut/ Vergaser abgestimmt. Die Ölpumpe wurde entfernt und auf Fertiggemisch (1:60) umgestellt. Der Ansaugweg wurde mit einer Reed-Plate verändert, um das Drehmoment zu erhöhen. Ein Schaufeleinlassgitter wurde verbaut, damit bei hoher Geschwindigkeit und extremer Kurvenlage der Impeller nicht ventiliert. Es wurden selbstlenzende Stopfen verbaut, eine elektrische Bilgenpumpe/Schalter (5000 l) ist auch vorhanden. Um den Blaster 3 sportlich fahren zu können, wurde ein Moto-Cross-Lenker (breiter) und Griffe der Tuning-Firma Kyoto verbaut. Hydroturf/Batterie wurden im Jahr 2010 erneuert Der Wave Blaster 3 passt in einem VW-Bus Der Trailer kann auch erworben werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
und PREIS!!!???
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Nachtrag,der Verbrauch liegt bei 30l auf 100km ![]() Fauchende V4 Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Winterpreis mit Trailer vb.4600€
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind nicht Winterpreise in der Regel günstiger als Sommerpreise????
![]() Sorry für OT....
|
||||
|
||||
![]()
Denken und lesen hilft oftmals...
Der Preis ist jetzt mit Trailer.....
|
||||
|
||||
![]()
So, noch mal ein neuer Preis vb.4550€
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 4300€
Jetzt aber... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate......4250€
|
|
||||
|
||||
![]()
...........immer noch keine interesse.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...........und hoch...
![]() |
|
||||
|
||||