![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Säge habe ich 1997 neu gekauft und ausschlisslich von mir privat zur Brennholzgewinnung genutzt.
Die Säge verfügt über eine Schnellspanneinrichtung, welche ein werkzeugloses Nachspannen der Kette ermöglicht. Sie weist normale Gebrauchsspuren auf, ist im Herbst beim Fachhändler für knapp 70€ noch einmal durchgesehen und eingestellt worden. Seit dem nicht mehr benutzt und daher nun endgültig weg damit. Als Preis rufe ich mal 230€ plus Versand auf. Ich habe auch noch eine 025er mit Motorschaden. Bei der wurde mal eine Schnellspannvorrichtung nachgerüstet. Diese würde ich für 80€ plus Versand abgeben.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|
||||
|
||||
|
Wo steht den das gute Stück?Wenn´s in der nähe ist ,hätte ich wohl interesse...
|
||||
|
||||
|
39576 Stendal
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
023 mit Motorschaden ? Ist näheres bekannt, z.B. Kolben klemmer ? MfG Michael
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gab es einen Kolbenklemmer. Kolben und Zylinder sind bereits raus.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Was Heisst raus ? Sind die defekten Teile noch vorhanden ? Kurbelwelle i.O. ? Säge ansonsten komplett ? MfG Michael
|
||||
|
||||
|
Ich Rufe morgen mal die Werkstatt an und frage genauer nach, ok?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Gibt es den Standart Deckel noch ? (Kettenspannung) MfG Michael
|
||||
|
||||
|
Muss ich morgen nachschauen.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin raus , das ist mir zuweit zum anschauen...
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Um die Sache mal ab zu kürzen. Wenn sich der Deckel noch an findet und die Kurbelwelle i.O. ist. Würde ich für die defekte Säge ( E.Teil Spender) 50,- Euro + Versand an bieten. Vorab hätte ich aber gerne noch ein paar Bilder von der defekten Säge. MfG Michael
Geändert von michav8 (19.01.2013 um 17:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Werkstatt hatte heute geschlossen, ich weiss also erst am Montag mehr. Für 50 würde ich die 25er nicht abgeben, da versuche ich mein Glück in der Bucht. Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.
Achja, es steht noch immer eine 023er zum Verkauf. Der Preis ist VB, ein faires Angebot lasse ich mir durch den Kopf gehen
|
|
|||||
|
|||||
|
Hallo !
Zitat:
Es wird sicher einen Grund haben warum Du sie nicht wieder fertig machen lässt.Ich nehme an es liegt an der ''Zahl'' die die Werkstatt Dir gesagt hat. MfG Michael
|
||||
|
||||
|
So, die kaputte 25er ist verkauft, für 80€. Habe wegen der Diagnose mit der Werkstatt telefoniert, es war Kolben und Zylinder. Er sagte wortwörtlich , du bist bekloppt, wenn du die für 80€ weggibst, dafür nehme ich das Ding auch. Gesagt, getan
Die 23er ist weiterhin zu haben.
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft!
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|