![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer möchte, kann sich ein ca. 3,50m langes, sehr stabil gebautes Tucker - oder Angelboot zum 0-Tarif bei mir abholen.
Das bietet sich jedoch nur für den an, der fähig und willens ist, restliche Laminierarbeiten am Boot auszuführen. Bei Interesse bitte PN an mich. Günter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dann hat das Forum auch noch was davon ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Wo wäre das denn und was muss noch gemacht werden? Ein Bild wäre hilfreich.
Wäre ja ideal um zu lernen mit Gelcoat und Matte umzugehen...
|
|||
|
|||
![]()
Zwei Mattenlagen in Epoxi sind außen drauf. Ich hatte vor, nach Zwischenschliff noch eine letzte Lage aufzubringen und besonders rund um
den Schwertkasten nachzulaminieren, wurde dann aber aus Gesundheitsgründen ausgebremst. Wie Ihr am vorhandenen Schwertkasten erkennt, soll es auch besegelt werden können. Schlußarbeiten:Verfeinerung innen, Belegen des Dollbords mit edlen Furnierhölzern usw. Jetzt Bilder einzustellen ist schwierig, da das Boot über Kopf steht und winterfest eingepackt ist. Der Heckspiegel ist für einen Außenborder mit Langschaft ausreichend stabil. Wer im Münsterland wohnt, ist im Vorteil und sollte es sich ansehen. Aber nur do it your selfmad mans . Handy 01520 1931 738. |
|
|||
|
|||
![]()
Kann aus Gesundheitsgründen mein zu 80% fertiges Angel - oder Tuckerboot nicht zu Ende bringen.
Wer von Euch mit Epoxi und Laminieren umgehen kann, hätte zum nächsten Frühjahr sicher ein Boot, mit dem er sogar in küstennahen Gewässern segeln oder per Außenborder tuckern kann. Handy 01520 1931 738 (Münsterland) oder PN Günter |
|
||||
|
||||
![]()
ist das Boot noch zum Abholen da ??
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |