![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,wer von euch hat so ein Sturmboot und kann mir auskunft über Fahreigenschaften usw geben...habe gestern eins 5,60x1,80 gekauft...wie verhält es sich bei größeren wellen...grüße
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() VG Stephan (und nix für ungut)
|
||||
|
||||
![]()
Bei so einer Antwort frage ich mich ob mein Anliegen wirklich so blöd ist ??!!!!
Bitte einfach Löschen.......
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Glückwunsch zum Boot, jedes Boot ist besser als gar kein Boot. ![]() Was hast Du denn da für einen Motor dran? Ist das abgebildete Gerät Deins oder ein vergleichbares? VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ( hier könnte dein Name stehen)
Sturmboot hört sich aber sehr robust an, bestimmt ein stabieler Rumpf. herzlichen glückwunsch zum neuen Boot
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich glaube ich habe genau das gleiche Boot von meinem Kollegen hier bei mir stehen. In den Papieren hab ich mal Sturmboot gelesen und es ist eine vermutlich geschäumte, oder doppelwandige Polyestergondel. Innen am Boden links und rechts sind genau die gleichen (ich weiß nicht wie das heist) Halter für Fender oder Schnüre dran. Unser Boot hat einen 45er Honda und es läuft mit 1 Person 47km/h. Das ist echt flott und geht natürlich nur wenn es ganz glatt ist. Wir haben es zum holzen und baden verwendet. Soll unsinkbar sein und kommt von der intern. Rheinregulierung. Super Gondel!!!! Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Na also...daaanke!!!!!!!
Ja das abgebildete ist es,Motor wird nen 65DT Suzuki werden,im Moment hängt ein 115Mercury drauf...denke zum Fischen und ein wenig Fun wirds reichen.. Was bedeutet bitte Holzen?? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Glückwunsch zum Boot! Darf ich fragen was Du mit dem 115er Mercury vorhast wenn Du einen anderen Motor montierst?
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, gute Basis für ein Angelboot!
![]() MfG Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
hi..wäre es meiner würde er drauf bleiben...ist vom Vorbesitzer! Soll verkauft werden,frag mal nach...mit dem 115er flog das Teil!!!
grüße Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spartel111
Holzen heißt bei uns am Bodensee das Schwemmhoz oder Treibholz rauszufischen. Das gibt es bei uns meist mehrmals im Jahr wenn es stark regnet und eventuell noch Schneeschmelze dazu kommt. Da wird das ganze Boot gefüllt das der Kranz nur noch wenige (10)cm rausschaut und dann werden wenns gut läuft noch ein paar Stämme angehängt und nach Hause gefahren. Mach ich auch gerne, geht aber aus zeitlichen Gründen nicht oft. Gruß Peter
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe mir ebenfalls ein solches Boot gekauft... bin zur Zeit auf der Suche nach den Technischen Daten für das Schiffahrtsamt, da ich kein Ausweis habe. Für wie viele Plätze konntest du dein Boot einlösen? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|