![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe ein chices kleines Sportboot mit Außenborder, Trailer, Ausstattung und Zubehör - ein Komplettpaket zum Losfahren. Der Motor hat noch Herstellergarantie. Erstwässerung: April 2011.
1. Boot: Hellwig Poros; Erstwässerung: April 2011. Länge: 3,90 m; Breite: 1,67 m; Tiefgang: 0,55 m. Chices GFK-Boot mit weißem Bootskörper ohne Anti-Fouling. Ausstattung: BSH-Bootsbeleuchtung, 25-l.-Tank, Drehzahlmesser, Flagge. Zubehör: Anker mit Ankerleine, 10-l.-Ersatzkanister m. Direktbetankungsanschl., 3 Fender mit Fenderleinen, 2 Festmacherleinen. 2. Motor: 25-PS-Außenborder der Marke Mercury, Inbetriebnahme April 2011. Herstellergarantie bis 09.04.2016. Zubehör: Zusätzlicher Ersatzpropeller, fabrikneu. 3. Trailer: Wick-Trailer, ungebremst, Länge 5 m, EZ.: 08.04.2011, TÜV bis April 2014. Das Boot hat noch eine Kroatienvignette bis zum 22.07.2013. Fotos von meinen Fahrten sind auf meinem Profil zu sehen. Ich biete das Boot zum Verkauf an, weil ich mir ein größeres Boot anschaffen möchte. Komplettpreis: 8.900,00 EUR VB. Angebote unter PN oder 0179-5370860. Ribar. Geändert von Ribar (19.11.2012 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Preissenkung: 8.400,00 EUR.
|
|
|||
|
|||
![]()
Preissenkung: 8.300,- EUR.
|
|
|||
|
|||
![]()
Preissenkung: 8.000,- EUR.
|
|
|||
|
|||
![]()
Preissenkung: 7.800,- EUR.
|
|
|||
|
|||
![]()
Preissenkung: 7.500,- EUR.
|
|
||||
|
||||
![]()
Muss das Boot unbedingt weg?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Das Boot muss nicht weg; ich hatte sehr viel Spaß damit. Aber ich will das Boot verkaufen, damit ich Platz für die Anschaffung eines etwas größeren Bootes habe. Und es wird bis zur Saison verkauft sein, denn der Käufer wird damit ebenfalls viel Spaß haben, zumal es fahrfertig ist und nichts dran gemacht werden muss. Gruß. Ribar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nur sagen, wer ein Poros kauft wird seine Entscheidung nicht bereuen. Ich war selber 4 Jahre lang stolzer Hellwig Besitzer!
Grüße Timo Geändert von poros (29.01.2013 um 20:39 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Hi. Ich poste hier noch zwei Bilder des Bootes vom letzten März bzw. April auf dem Ijsselmeer:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Fotos machen Sehnsucht nach Urlaub! ![]() Grüße Timo |
|
|||
|
|||
![]()