![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir wollen uns vergrößern und müssen daher unser Sun Marine 270 an den Mann / die Frau bringen. Es hat einen aufblasbaren Luftkiel für eine optimale Steuerung im Wasser und einen Hochdruckluftboden. Die Schläuche selbst bestehen aus 3 Luftkammern. Es ist ca. 2,70m lang und ca. 1,50m breit. Zugelassen ist es lt. Hersteller für eine Motorisierung von bis zu 10PS und eine maximale Zuladung von 484kg. Ich bin es zuletzt mit einem 10PS Mercury Aussenborder gefahren und mit 3 Erwachsenen noch ins Gleiten gekommen. Dazu gehört eine Sitzbank, die Fusspumpe, 2 Aluruder sowie die Packtasche. Verpackt wiegt das Boot ca. 41kg und passt problemlos zusammen mit einem Aussenborder in den Kofferraum. Das Schlauchboot wurde in den letzten beiden Jahren nur noch jeweils 2 mal pro Jahr genutzt, die verbleibende Zeit war es zusammen gepackt im trockenen Keller gelagert. Das Boot ist gebraucht und trägt auch die normalen Gebrauchsspuren (u.a. am Spiegel, siehe Bilder). Es ist jedoch wirklich selten zum Einsatz gekommen. Es ist aus 2. Hand (Kauf 2007 auf der Hanse Boot). Neupreis ist Es hat an der linken hinteren Luftkammer mittlerweile einen Kratzer, bei dem eine kleine Undichtigkeit mit einem kleinen Flicken aus dem Reparaturset abgedichtet wurde (siehe Bild). Das Boot hat keinen Luftverlust - es ist also kein Nachpumpen nötig. VB wären 330€ & das Boot steht in 22547 Hamburg. |
|
||||
|
||||
![]()
Für 300.--€ würde ich Dich erlösen
![]() ![]() Grüße, Stephan von unterwegs
|
|||
|
|||
![]()