![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier ein gebrauchtes Raymarine/Raytheon Pathfinder Radar an.
LCD-Radaranlage, reines Standalone-Gerät, 7“/17,78 cm Bilddiagonale, geeignet für 12- und 24-V-Bordnetz, mit 15 m Antennenkabel, mit 2 kW Radomantenne, 5,2° horizontaler Öffnungswinkel, Bereich: 0,125 - 24 Seemeilen, Antennendurchmesser: 46 cm Lieferumfang: 7" LCD Display SL 70 18" Radom mit 2 Kw 15 Meter Radarkabel (ist auf der Hälfte getrennt, muß wieder verbunden werden) Abdeckkappe fürs Display Halterung fürs Display Stromkabel Ein englisches Handbuch kann ich gerne vorab als PDF schicken. Das Radar hat bis zum Ausbau funktioniert. 699 € VHB inkl. Versand
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Arne,
ich wäre interessiert. Kannst du noch was zum Alter, Betriebsstunden und Zahl der Vorbesitzer sagen? Ist das Kabel intakt (abgesehen von der Trennstelle), gibt es Zugentlastung am Scanner noch? Danke - Gruß Craig |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Craig,
zum Alter/Betriebsstunden kann ich wenig sagen. Vorbesitzer einer, bzw. ich habe es direkt nach Verkauf eines Bootes auf dem es installiert war, dem neuen Besitzer abgekauft, weil der sich eine neue Kombianlage gekauft hat. (Das werde ich jetzt auch machen). Der 1. Besitzer hatte es wohl nur zur Sicherheit und nicht viel genutzt. Ein Radar läuft ja auch in der Regel nicht oft. Denke das Radarkabel ist bis auf die Trennstelle in Ordnung, macht jedenfalls optisch den Eindruck, hat ja funktioniert. Ich persönlich hätte es ggf. von einem Fachmann verbinden und auch gleich überprüfen lassen, da man sich ja darauf verlassen will. Das muß aber jeder selber wissen. Die Zugentlastung ist da, nur nicht auf dem Bild. Gruß Arne
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (07.12.2012 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würd die Anlage kaufen. Alles weitere per PM. LG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()