![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Ich verkaufe hier mein Fiberline G10, welches ich als Angelboot umgebaut habe. Dazu gehört ein Mercury F15. Gekauft habe ich den Motor vor 4 Monaten. Ich habe den Motor vielleicht 10mal benutzt.Betriebsstunden vielleicht 20 wenns hoch kommt.Erste Inspektion wurde gemacht. Restgarantie also noch 4,5 Jahre. Zum Boot: - Holzboden - 2 Drehsitze, 1x mit Niroschlitten - Automatisches Ladegerät - 90Ah Gel-Antriebsbatterie im Batteriekasten - Echolot Lowrance Mark 5X DSI - Trailer mit neuen Reifen (Keine Papiere, muss neu abgenommen werden) - Elektromotor Rhino VX 44 + Halterung (Nicht auf den Bildern zu sehen) Alles gekauft im April 2012 (Bis auf den Trailer) Besichtigung/Probelauf vor Ort möglich. Preis für alles zusammen: 3000€
Gruß, Markus ![]() Geändert von wolf b. (18.12.2012 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Der Außenborder ist auch einzeln zu haben!
|
|||
|
|||
![]()
@Marcus
was soll der Motor kosten u. was wiegt er ? Gruß aus Wiesbaden Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man mal googlet 52 kg
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja um die 50kg.
Der Motor hat bis auf ein paar Betriebsstunden Neuzustand. Gekauft im Juli 2012 (Rechnung vorhanden) und bis ende Oktober am Boot gewesen. Großzügig geschätzte 20 Betriebsstunden. Preis: 2000€ Abholung erwünscht oder die Spedition wird selbst organisiert. Verpacken auf Palette würde ich machen. gruß
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft... Thread kann geschlossen werden.
|
|