![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hier das Boot meiner Eltern an! Motorisierung: VP 430 SP Länge: ca. 6,50m Trockengewicht inkl. Trailer ca. 1950kg Es handelt sich hierbei um KEINEN Dauerlieger, das Boot wurde ausschliesslich im Urlaub gefahren und stand sonst auf dem Trailer. Daher ist auch kein Antifouling-Anstrich vorhanden. Es ist in einem für das Alter gepflegten Zustand. Am Rumpf sind ausser normalen Gebrauchsspuren keine nennenswerten Schäden vorhanden. Das Boot hat einen Schaden am Motor. Es handelt sich hierbei um einen Volvo Penta 430 (V6), ebenfalls Bj. 1991, Vergasermotor. Leider habe ich keine genauere Motorbezeichnung zur Verfügung. Die Zylinderkopfdichtung der Steuerbordseite ist defekt, ein Teil der Dichtung scheint in den Brennraum gelangt zu sein hat dort an der Zylinderwand leichte Spuren hinterlassen. Der Zylinderkopf auf der Backbordseite wurde letztes Jahr erneuert, genau wie die Abgassammler und einiges mehr. Hierzu gibt es zum Nachweis die Rechnung über das verbaute Material und den Einbau. Der auf den Bildern ebenfalls zu sehende Trailer gehört zum Boot dazu! Hierbei handelt es sich um einen 2,0t Herkules Trailer, ebenfalls EZ. 1991 mit einer 100km/h Zulassung. Preisvorstellung: 6500,00€ Leider habe ich derzeit keine aussagekräftigeren Bilder zur Verfügung. Das Boot steht momentan noch in der Werkkstatt unseres Vertrauens in HMÜ. Es wird aber wahrscheinlich am 10 November wieder abgeholt. Dann können weitere Bilder folgen. Und wer Interesse hat kann sogar das abgebildete Zugfahrzeug käuflich erwerben ![]()
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hier nun noch die angekündigten Bilder!
(Die Bilder im Wasser sind schon älter, die sonstigen Bilder sind aktuell!) Die Besichtigung vom Boot in Baunatal immer möglich!
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
||||
|
||||
![]()
Falls noch Detailaufnahmen gewünscht sind, bitte einfach Bescheid geben!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Angebot 3500.- € Grüsse Erik |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das Gebot.
Die genannten 6500,--€ sind zwar verhandelbar, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Das Boot ist in einem vernünftigen Zustand und daher auch noch sein Geld wert. Gruß Martin
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Infos / Bilder / Preis vom Auto ???????? LG Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
ist das auf den Fotos zu sehende Zubehör auch bei? Bimini/Verdeck? Persenning? -gibt es noch weiteres Zubehör??? Bitte um genaue Bezeichnung des Z-Antriebes!? SP-? Untersetzung? Trimmbar wärend der Fahrt? Vielen Dank! Grüße Artjom (und noch etwas: was ist auf den letzten beiden Fotos unter dem Sitz im Fach zu sehen? Außenborder? Stromaggregat? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wegen der genauen Bezeichnung und Übersetzung des Antriebs muss ich nochmal gucken wo und ob ich was dazu finde ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo !
Zitat:
Volvo Penta 290 SP. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
habe gestern abend eine pn zwecks preisverhandlung geschrieben, oder ist der preis fest!?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber halt erst grad eben. Und da ich erstens an der Arbeit bin und zweitens diese Dinge mit meinem Vater besprechen muss, und der auch arbeitet, kann es etwas dauern bis ich antworte. Ich bitte mir dies nachzusehen! ![]() Der Preis ist mit Sicherheit verhandelbar. Ich denke mit 6200€ könnte er auch leben. Evtl. kann auch der Reservemotor noch aus dem Boot entnommen werden, was den Preis noch etwas senkt. Für alles weitere schicke ich Dir die Handynummer meines Vaters per PN. Viele Grüße Martin
|
||||
|
||||
![]()
Das Angebot steht noch!
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, leichte Preiskorrektur:
Jetzt 5990,00€ Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|