![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe einen profi Messerschärfer abzugeben. Habe ihn vielleicht 5 mal benutzt. Wird aber nicht benötigt, da ich eine große Messerschleifmaschine habe.
Messerschärfer ist aus dem Metzgerei/Gastrobereich von der Firma Dick, also ein richtiges Profigerät. Kommt Ist komplett mit Standfuß. Habe selber 85 Euro dafür bezahlt und hätte gerne 65 Euro. Versand kein Problem, kommen dann noch mal 3,90 Euro dazu, oder Abholung in Kiel. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sorry aber für den Preis bekomme ich den NEU
|
|||
|
|||
![]()
Echt mit Standplatte? Das ist nicht schlecht. Dann zeig mal wo. Wenn es denn wirklich so ist, dann geh ich auch mim Preis runter. Das günstigste was ich im Netz gefunden habe(mit Standplatte) sind 80 Euro. Denke da sind 65 für 5 mal benutzt(also auch wie neu) nicht verkehrt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Na toll bei E... gibts den natürlich für 73 Euro neu mit Standplatte. Dann sagen wir mal 60 Euro inclusive Versand.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich würde diesen für 55,- inkl. Porto nehmen ![]() Gruß, Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Ist in Ordnung. Ich schreib dir gleich eine Pn mit meiner Bankverbindung.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo, danke die PN ist angekommen. Hast Du meine PN bekommen. Könnte das Teil auch abholen denke ich. Gruß, MArkus |
|
|||
|
|||
![]()
Ja hab ich bekommen. Hab dir meine Adresse und Telefonnummer geschickt. Ist also somit verkauft und kann geschlossen werden.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|