![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Kumpel hat sich ein neues Gps gekauft und will deshalb sein Garmin GPSMAP 192C loswerden. Das Gerät ist top gepflegt und funktioniert natürlich einwandfrei. Mit dabei ist alles wie auf dem Bild zu sehen.
Plotter Stromkabel festmontage Stromkabel Zigarettenanzünder Halterung Displaycover Bedienungsanleitung deutsch/englisch Originalkarton und eine Bluechart Datacard letztes Update 2008 MEU501S Es ist das Gerät mit externer Antenne. Die Antenne ist nicht mit im Lieferumfang, da die noch benötigt wird(im Forum wird aber grade eine für 30 Euro verkauft wie ich gesehen habe). Als letztes noch der Preis. Er hätte gerne 260 Euro für alles inclusive Versand. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wie ist die Grafik von der Auflösung....
hast mal ein Bild wo die Karte und co. angezeigt wird und welche Karten sind dabei? Wie alt ist das Gerät ? Wie sieht die Antenne aus und kann man die auch im Armaturenbrett verschwinden lassen ? Ist eine Karte für Binnengewässer wie Rhein und Mosel dabei? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zur Auflösung kann ich nur sagen, dass es ein Farbplotter ist. Hab die Karte selber nie gesehen. Hab selber das 292 mit Bluechart g2 und da ist die Auflösung top. Wird wohl bei dem 192 nicht anders sein. Glaube das Gerät ist 4 oder jetzt 5 Jahre alt, da die Karte auch aus 2008 stammt. Karte ist wie oben beschrieben die MEU501S. Glaube ist von Hamburg bis Amsterdam. Antenne ist wie geschrieben nicht dabei.
|
|
||||
|
||||
![]() Mir kam es so vor als hätte Tim2502 überlesen das keine Antenne dabei gibt.... Aber hast Recht seine Frage kann man auch allgemein stellen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr spaßvögel das es keine dabei gibt weis ich das war aber nicht die frage.
Umd er will sie ja behalten und deswegen weis er auch wie seine antenne aussieht... Ist sie so groß wie eine zigarettenschachtel oder ein 2 meter langer Stab Mehr will ich nicht wissen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das nicht deine Karte ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ne meine Karte hab ich mit der Bluechart G2 für die Ostsee überspielen lassen, sowie ein Update von meinem Gerät machen lassen. Das die beide aus 2008 waren, liegt sicherlich daran, dass die alten Bluechart 2008 ausgelaufen sind. Tut aber doch hier nix zur Sache. Hier geht es um das Gerät von meinem Kumpel. Was ich aber hier nicht verstehe, wieso jeder der eh nix kaufen will hier seinen Senf dazu geben muß?
Nun zurück zum Thema. Die Antenne ist nicht größer wie ne Zigarettenschachtel. Man kann glaub ich jede Aktive Gpsantenne mit BNC Anschluss nehmen wie z.B. die hier: http://www.ebay.de/itm/AKTIVE-GPS-AN...item35bf8d9764 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Das hat mit "Senf dazugeben" wenig zu tun. Habe lediglich die Kartenbezeichnung gegooglt und da taucht halt dein damaliges Angebot auf.
War eigentlich überhaupt nicht böse gemeint ![]() ![]() Aber hast recht...nach dem Kommentar möchte ich jetzt wirklich nicht mehr kaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry das ich so stinkig bin, aber es gibt hier leider immer genug Leute die alles schlecht reden müssen und zu allem was sagen müssen, oder immer wissen, wo es alles günstiger gibt, auch wenn es mit den angebotenen Teilen ix zu tun hat. Naja egal.
Hat jetzt nix mit dir zu tun.
|
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt ohne die Karte für 199 Euro inclusive Versand.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich habe das gleiche Gerät seit Jahren und kann es nur absolut empfehlen. Das wichtigste dabei ist das SunView Display. Damit könnt ihr IMMER exakt sehen, selbst wenn die Sonne direkt darauf scheint. Die externe Antenne habe ich auch, ist nur ein Vorteil, da besser Empfang. Zum Abschluß: Ich kenne den Verkäufer nicht. Gruss Richard Geändert von Richard-S (25.12.2012 um 09:29 Uhr) |
|
![]()
das ist ja eine Preissteigerung
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer zahlt dir denn für ne gebrauchte Datenkarte mit 2008er Karten über 100 Euro?
Für ne nagelneue mit aktuellem Kartenmaterial hab ich 120 bezahlt. |
|
|||
|
|||
![]()
Kann zu. Gerät ist verkauft!!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|