![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe: Quicksilver Activ 555 OPEN mit Trailer (1,3T WICK Bj. 2011)
Bj. 2012 - 2 ½ Monate im Wasser mit Antifouling Anstrich Neuwertig, da <30h gefahren Max. 115PS Motorisierung Extras: -Sport Edition - Schwarzweißes Rumpfdesign -Hydraulische Lenkung -Bimini Verdeck -Wasserski-Mast -Sony Stereo Radio -Cockpit Abdeckung (Schwarz) -Ganzjahresplane Inkl. Zubehör: Fender, Festmacher, Anker, Bootshacken, Paddel etc. Preis: VHB 13000€ Standort: Flensburg ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
verkaufst du das Boot auch ohne Trailer ? 1300Kg Trailer dürfen ca. 1000Kg zuladen und das wäre mir bei max. Motorierung etwas zu wenig ![]() Nette Grüße von Marco
|
|||
|
|||
![]()
Ja, auch ohne Trailer waere moeglich und wie gesagt es ist eine VHB.
Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Quicksilver Freunde! Erst melden und dann nichts mehr von sich hoeren lassen... Schade!
Ich bin wirklich interessiert es vor dem Winter zu verkaufen und moechte gern ernsthaften Interesenten einen guten Preis vorschlagen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hätte Interesse an dem trailer....falls jemand das Boot ohne Trailer kaufen will....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast ein schönes Boot zu verkaufen, Preis hin oder her. Aber ... du bist neu hier, gibst nicht mal deinen Namen an und machst hier einen auf "Schade". Falls Du mich damit meinst, ich habe gesagt das ich so etwas neu oder neuwertig suche, mich aber zuerst auf der Hanseboot umschauen werde. Viel Glück beim Verkauf ![]() Gruss Marco
|
|||
|
|||
![]()
Hi Marco,
danke fuer deine Nachricht. War nicht Boese gemeint, mit dem nicht mehr melden. Ich habe halt dieses Boot gekauft (ist mein erstes Boot!) und wir sind als Familie damit nicht warm geworden. Deshalb habe ich mich im Forum angemeldet, weil ich vor dem Kauf einige gute Infos hier gefunden habe. Bin gern bereit zu handeln, da ich diese Hobby leider wieder aufgeben muss... Viel Spass auf der Messe und ich wuerde mich freuen, wieder etwas von Dir zu hoeren ![]() Gruss Maik aus Flensburg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo maikone,
sag mal, wo ist denn der Motor geblieben bzw. welcher war montiert? Hast du ein Foto von den Montagelöchern in der Konsole? Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
es war ein Mercury "F100ELPT EFI" dran. Fotos kann ich gern bereit stellen. Auch ein neuer Motor kann ggf. dran geschraubt werden. Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,was für einen Winterpreis machst Du denn habe Interesse,Gruesse aus Hamburg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast ne PN. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hier fuer alle der neue Winterpreis: 12000€ |
|
||||
|
||||
![]()
Was wäre denn der Preis mit 100PS Mercury?
Warum seit ihr nicht warm geworden?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, gibts das Boot noch, Preis, evtl. mit Motor und standort? Bitte um PN, danke. Gruß Gummiadler
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast ne PN! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Kaeufer ist wieder abgesprungen und das Boot ist noch da. Schade, erst lange verhandeln und dann doch nicht kaufen... Also, das Boot ist noch zu verkaufen und ich bin wirklich bereit zu verhandeln ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine dass es Dir und allen Interessierten hülfe, nicht alles per PN auszuhandeln.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe bis heute leider keine Antwort auf meine Anfragen auf meine PN´s bekommen
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,mein Angebot steht noch,könnte es nächstes WE. abholen
Grüße Jörg
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
war 3 Wochen nicht da. Hast ne PN. Danke. Gruss M1 |
|
||||
|
||||
![]()
Danke fuer dein Angebot, aber es ist mir zu wenig. Kannst Du noch etwas drauf legen? Was ist mit dem Trailer? Hast Du Interesse und was wuerdest Du dafuer zahlen? Ich finde halt Preisverhandlungen gehen besser persoehnlich oder ggf. am Telefon aber ich tu mich schwer dies oeffentlich im Forum zu machen...
Gruss M1
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
laß uns mal am Samstag telefonieren. Gruesse Joerg
|
|||
|