![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo muss meinen Fehlkauf
wieder veräußern, da ich mir jetzt doch eine FJ 1200 Ich kann nicht viel über die Kiste sagen, außer das Sie gut fährt und ich Sie in meiner Garage habe. Ich hänge mal die Beschreibung von Verkäufer mit an. ALSO ZITAT: Technisch in einem super Zustand. Trotz des Alters, ist sie das Bike ohne Mängel durch den TÜV und hat beste Werte bei der AU erlangt. Die Reifen wurden vorn und hinten letztes Jahr erneuert und sind so gut wie Neu. Das Lenkkopflager, Gabelsimmerringe, Gabelöl, Gasbowdenzug und Radlager wurden auch letztes Jahr erneuert. Belege sind vorhanden. Die Sitzbank hatte altersbedingt Risse und wurde neu bezogen. Umbau von den anfälligen Glas- auf Stecksicherungen. (siehe Bild) Kette und Ritzel ist auch noch super. Da das Bike nicht neu ist, hat es altersbedingt auch Gebrauchtspuren, wie leichte Kratzer, eine minimale Delle im Tank (linke Seite) eine Lackabschürfung vom Gepäckgurt hinten rechts. Ich bitte sie vorm Bieten eine Besichtigung und Probefahrt zu machen. Aufgrund des Alters ist es mir nicht möglich eine Garantie oder Gewährleistung zu geben. Daher Versteigere ich das Bike als Bastlerfahrzeug und Bitte sie dafür um Verständnis. ZITAT ENDE: BJ 1989 71 PS (offen und nicht eingetragen) Tüvabnahne vorhanden, muss dann beim anmelden eingetragen werden, oder auch nicht! TÜV: 08/2014 KM lat Tacho ca.46000 KM (ohne Gewähr) Bilder sind in meinen Alben unter XJ 600 zu filnde. Preis: Ich hätte gerne meinen EK Preis vom 850,- EURO. Krad ist Vollgetankt und angemeldet. Bei Intertesse kurz melden! Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Hallo zu ersten Teil deiner Frage:
EK 750 plus alles was noch so dazukam! Also Selbstkostenpreis 850,00 Euro. Zum zweiten Teil der Äußerung kann ich nichts sagen. Müssen andere beantworten. und das Mit den KM verstehe ich auch nicht???? Schaue aber heute Abend mal in die Garage, was genau auf dem Tacho steht!. M.S
|
||||
|
||||
|
Dann gehe ich mal davon aus, das Du Sie verkauft hast.
Ich habe Sie übernommen und mir dann aber gleich eine Woche später, als ich meine BMW verkauft habe dann doch die FJ gakauft. Fährt besser, hat mehr Leistung und ist halt ein BIGBLOCK mit 1200 ccm. Die XJ war bei mit in der Nähe zum Verkauf angeboten. Habe Sie mal schnell gekauft, da ich eine Tour geplant hatte, meine BMW aber schon fast weg war. Und das mit den KM hatte ich ja schon geschrieben. Schaue heute abend nach und ändere die KM auf die KM von Tacho. Aber wenn es mal dein krad war, kannst Du ja zumindesten Bestätigen, das Sie voll OK ist für Leute die so etwas suchen, oder?! M.S
Campion Allante CD 170. Das Boot für zwischendurch!Geändert von SAMISA (30.10.2012 um 13:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft an ..........
|
|