![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen, ich habe meinen Abgaskrümmer vom AQ 170 B30 Motor ausgebaut, gereinigt und entrostet, dabei unter anderem auch die Froststopfen entfernt.Nun sollen die Neuen rein und ich weiß nicht den genauen Durchmesser. Ich habe noch ein paar verschiedene im Boot von meinem Vorgänger gefunden, die würde ich gern benutzen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es nur eins messen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fred
Ist das nicht ein bisschen viel Information, für jemanden der sich grad frisch im BF angemeldet hat? ![]() Hättest ihm ja wenigstens, einen Link setzen können! ![]() Andy alias Windy0386: http://www.boote-forum.de/member.php?u=1587
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man die alten hätte genau messen können, wäre die frage hier im forum nie aufgeschlagen. Leider sind sie aber total vergurkt und da sie auf den mm genau sein sollten meine frage. So nun muß ich doch zum Volvo Händler, schade ich dachte den weg kann ich mir sparen !!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andy ist hier mitunter, der Volvospezi. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Mass habe ich nicht im Kopf, allerdings kannst das doch sehen ob die dort passen.
Wichtig ist die gezielt ein zu schlagen am besten mit einem Schlag ![]()
|
|