![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
....auch wenn der Sommer nicht soooo toll war! Dafür hielt sich meine Treibstoffrechnung in Grenzen, so um die 250 Euro!
Eigentlich wollte ich heute nur den Trailer vorsorglich zum Hafen bringen, dann aber ging alles ruck-zuck, und nun steht die "ANNE" auf dem Trailer! Am Freitag bin ich nochmal alleine raus, am Samstag mit Frauchen nochmal und schön "abgegammelt"! Kein Boot weit und breit, Ruhe und Erholung pur. Euch allen eine schöne "Bastelzeit"..........
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Hoffentlich kann ich auch noch schöne Bildchen einfangen- ich fahre am Samstag nach Kroatien... Grüße Andi
|
||||
|
||||
|
Na da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß
|
|
Dirk,
schau Dir das mal an.... http://www.wetteronline.de/Hamburg/Hamburg.htm Hamburg: Donnerstag 18° Freitag, Samstag, Sonntag 19° Ich glaube ich fahre noch mal ein bisschen Boot.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich auch!!!! Volker
|
||||
|
||||
|
oh mann... nehmt mich bloß mit... ich hab schon richtig entzugserscheinungen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Oh ja, die Saison war spitze!!
Habe meine - wie jedes Jahr - als Photobericht festgehalten: http://members.surfeu.de/albion/2005.htm EDIT: noch ist sie allerdings nicht vorüber. Boot rausholen ist nächste Woche geplant. Noch hoffen wir auf die Möglichkeit, noch einen Kurztörn machen zu können. Hoffen.... .
|
|
Ich fasse es nich!
Hamburg am Freitag 21°
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
......ist doch o.k.! Wir kommen doch am Freitag (bis Montag ) nach Hamburg, jedenfalls dicht bei, da Hamburg ja besetzt ist: "EBAYKAUF: FERIENWOHNUNG BEI HAMBURG BIS 4 PERSONEN AHRENSBURG HAMBURGS SCHÖNE NACHBARIN"
|
|
Dirk,
dann habt Ihr ja traumhaftes Wetter in Hamburg! Samstag und Sonntag sind 19° angesagt. Sehen wir uns auf der Messe am Samstag? Am Sonntag gehe ich Bootfahren.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....wegen der Messe ( und wegen miki .....ich werde es versuchen.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Wolle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fast! Weniger gurken, mehr ankern! Bin aber mit nur 100 Motorstunden bestimmt ein "Wenigfahrer".
|
||||
|
||||
|
Super das die "Sunwind" diesen Winter im Wasser bleibt:
Das verspricht noch einmal ein richtig gutes langes Segelwochenende (FR-Di) da Dienstag ja Feiertag ist. So eine Vorhersage hatten wir ja z.T. nicht mal im Sommer Gruss Sunwind |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|