![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft wird ein Schlauchboot der Marke Bombard Tropik 420.
Das Boot ist zerlegbar, auf ein Packmaß von ca. 1,20m x 0.60m x 0,40m, geht also in fast jeden Kofferraum. Das Boot ist 4,20m lang und 1,80m breit. Es hat einen aufblasbaren Kiel, für den guten Geradeauslauf. Die Luft hält über Wochen. Es ist ein kleiner Flicken (ca.2Euro groß) professionell verklebt worden (siehe Bild). Ansonsten hat es normale Gebrauchspuren. Zugelassen für 870 kg oder 7 Personen. Motorisierbar bis 25 PS Desweiteren sind Slipräder dabei, die auch wärend der Fahrt einfach nach oben geklappt werden können. Man kann es auch kopfüber durch die Gegend ziehen. Auch die Sitzkiste die sich für Tank und Kleinigkeiten super eignet, gehört (ohne Inhalt) dazu. Vorne im Bug ist auch noch eine Transporttasche zum einhängen. Standort ist im Osnabücker Landkreis Bei Fragen bitte kurze Mail und ich melde mich zurück
|
|||
|
|||
![]()
Hab dir ne PN geschickt.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dir nicht
![]() Kann jeder sehen was ich schreibe ![]() Zu deiner Frage.... klar ist vom Preis her noch was zu machen. Nur verhandeln tun wir erst wenn du dir das Boot anschaust, und wirkliches Interesse hast. Die Verhandlungen sollten aber schon im Rahmen bleiben, sodas beide damit leben können. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast ja recht,
aber Osnabrück ist 250 km von mir entfernt.Einfach mal hinfahren anschauen und sich preisl. nicht einigen ist auch blöd oder???? Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Ich noch mal,
war für einen AB ( Lang-/oder Kurzschaft ) braucht man für das Boot ????? Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Kurzschaft. Langschaft geht auch, spritzt nur etwas mehr.
|
||||
|
||||
![]()
600€
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf Grund mehrerer Nachfragen:
Das Bj. sollte 1997 laut Bau/Serien-Nr. sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch noch einen führerscheinfreien 15 PS Tohatsu für runde 1000€ im Angebot, der zusätzlich erworben werden kann... Also 1600€ im Paket...
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (02.12.2012 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier der passende Motor dazu: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168939
|
||||
|
||||
![]()
verkauft