![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde des Boote-Forums!
Meine Frau und ich müssen uns leider von unserer Cascarude 850 trennen. Das Boot ist sehr gepflegt und in einem wirklich guten Zustand. Wer Interesse hat, möge sich bitte melden. Das Angebot umfasste das Boot mit Pütt & Pann sowie einen sehr guten 10to Hafentrailer Unsere Preisvorstellung liegt bei 18950,--€ VB Bei Übermittlung der Mailadresse schicke ich gern Detailbilder Geändert von Osteskipper (11.10.2012 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Osteskipper,
Hätte vielleicht Interesse. Du bist ja sicherlich auf der Elbe gefahren. Ist Deiner Meinung nach die Leistung ehrlich ausreichend? Dann bitte Bilder an gp@trebesundpartner.de. Dank und Gruss Guido |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist das Boot noch zu haben? Falls ja, gerne zusätzliche Bilder. Könnte auch ein stärkerer Diesel eingebaut werden? Ist für Flussfahrten ein bisschen schwach auf der Brust. Viele Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo 53Captain,
das Boot wird hier angeboten: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...76979-211-2824 (PaidLink) Vielleicht bekommst Du dort schneller eine Antwort
|
|
||||
|
||||
![]()
Da der Verkäufer seit über einem Monat nicht mehr hier war und es bei ebay um 2 0000 € billiger und sogar mit näheren Angaben anbietet als hier, gehe ich davon aus, er ist an dem Thread hier nicht mehr interessiert.
Das verdrängt nur echte Interessierte und ist jetzt deshalb zu.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|