![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich soll es verkaufen jetzt.
Sea Ray 240 SSe, Bj. 2007 / ausgeliefert und Erstwässerung 04/2008 Länge 7,75 Meter, Breite 2,55 Meter, Mercruiser 350 Magnum MPI, 189 Betriebsstunden, Jeden Winter aus dem Wasser. Rumpf grau, Ich selbst habe selten so ein sauberes und gerades Boot gesehen, hier. Keine Macke, in den Polstern keine Kratzer. Alles funktioniert. Mit Bimini und Hafenplane, alles Original. Festpreis nun 28500,-€ hier auf der Insel. Original spanische Papiere liegen bei mir auf dem Tisch. Ummeldung auf Deutsch ist völlig Problemlos. Transport nach Deutschland ist natürlich möglich.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von wolf b. (05.10.2012 um 19:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
hat das Boot einen Unterwasseranstrich ? Sicher schon, da es ja wohl immer länger im Wasser lag? Suche eins ohne ... Wie hoch wären die Kosten für einen Transport nach Deutschland? Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo frank,
Unterwasseranstrich bestimmt, da es von April bis Oktober im Wasser liegt. Habe nicht drunter gelegen, bin mir aber sicher. Wenn ich günstig einen rollbaren Trailer kaufen kann sollten max. 2000,- € reichen. Wohin nach Deutschland??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
nach Köln bzw. nach Absprache auch wo anders hin, Hauptsache Festland ... Da es ja leider einen Unterwasseranstrich hat, ist das nichts für mich pingeligen Typ .....
|
||||
|
||||
![]()
Hi Michael, gibt es Bilder vom Antrieb bzw. Rumpf an Land ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja, was fragste dann noch ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
leider nein, das Boot wurde auf dem Platz wo es überwintert nicht fotografiert.
Aber das Unterwasserschiff ist im selben Zusatnd wie der obere Bereich. Der Geschwindigkeit tut der Antifoulinganstrich nichts. Das Boot geht ohne weiteres über 40 Knoten. ich kann ihn verstehen. Wenn du so ein Boot suchst, ist der jetzige Preis ein Argument eventuell Kompromisse einzugehen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder vom Heck und Motor.
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem 2ten Bild oben, ist es schwer auszumachen, ob es überhaupt einen Anstrich hat .....
Hast Du es an Land gesehen? Welche Farbe hat er und wie weit sind die Seiten und der Bereich am Antrieb gestrichen worden? Hast Du vielleicht die Möglichkeit Bilder von Rumpf und Antrieb im Winterlager zu machen? Unabhängig ob mit oder ohne Antifouling, wären mir solche Fotos schon sehr wichtig und mit kaufentscheidend ..... Danke der Mühen !!!
|
||||
|
||||
![]()
hallo michael,
du hast also das boot selber jetzt im wasser gesehen und es ist top? wo in spanien liegt das boot? wie willst du den verkauf abwickeln? interesse besteht. lg thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo thomas, die Fotos sind von mir gemacht. Sie sind 3 Tage alt und geben den jetzt Zustand wieder. Das Boot liegt auf Mallorca in Port Andratx. Abwicklung wäre mir am liebsten: Schnell rüber kommen, anschauen, bezahlen. Transport mit organisieren und alles wird gut. Schick mir ne E-Mail Adresse und ich sende dir die Bilder in besserer Auflösung. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Warum ist das Boot so billig? Ein absulutes Schnäppchen! Da ist ein Kurzurlaub in Mallorca und die Überführung locker drin. Guckst Du mal in boatshop ect.
Die SeaRay wird bestimmt bald einen neuen Eigentümer haben. Tolles Teil.
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
![]()
Es soll nicht mehr über den Winter gebracht werden.
Das neue Boot kommt Ende Oktober. Der Liegeplatz wird gebraucht. Einlagerung auf dem Winterplatz ist mit erheblichen Kosten für Transport und Stellplatz verbunden.
|
||||
|
||||
![]()
Alles gut, Performancemen,
Morgen früh sitzt schon einer in der Düse und schaut es sich morgen an. Insofern erstmal reserviert bis morgen Abend.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hatte meine Baja auch von Malle....alles problemlos..gesehen, telefoniert, Michi gefragt ob er nen Blick drüber werfen kann, Flug gebucht, angesehen, Probegefahren und gekauft...anschl. 5 geniale tage mit dem Boot auf Malle gehabt und dann via LKW (ebenfalls nen Tip von Michi) ab nach Hause...alles problemlos und easy ![]() ![]() ![]() ![]() @Michi Top Kurs....habe aber leider am WE ein neues gekauft ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und da ist so ein Anifouling nicht immer die beste Basis dazu .... Wenn Du meine verkaufte, fast 20 Jahre alte Cranchi mal live gesehen hättest, wüstest Du wovon ich rede ..... Ich mag es halt, wenn das Unterwasserschiff genau so glänzt wie der Rest ....
|
|||
|
|||
![]()
So, nach Probefahrt hat der erste Interessent abgesagt.
Was jedoch nichts mit dem Boot zu tun hatte. Die Tatsache das er zu dem Vermieter, der das Boot auf Mallorca betreiben sollte, kein vertrauen aufbauen konnte, hat ihnzurück treten lassen. ( ach ja, ich war es nicht.) Somit wäre es wieder frei.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (04.10.2012 um 13:32 Uhr) Grund: erweitert. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Was meinst du damit? Warum sollte man ein Boot nicht kaufen um es zu vermieten?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es sollte aber gekauft werden um es zu vermieten. Da passte es aber wohl nicht zusammen. Das machen so viele hier. Zu recht, bei den Unterhaltskosten.
|
|||
|
|||
![]()
So, Boot ist verkauft.
Bleibt hier auf der Insel. Kann dann wohl bald in Alcudia gemietet werden.
|
|