![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man glaubt es kaum was es gibt.
Habe heute meine Tochter vom Reiten abgeholt. Während der Wartezeit habe ich mich mit dem Inhaber unterhalten. Der hat sich letztes Jahr eine Sunseeker Monterey 27 bei Ebay ersteigert. Da er keine Scheine besitzt, hat er sich auf seinem Gestüt einen "Teich" mit Strandhaus gebaut um mit seiner Monterey zu kreuzen. ![]() Hat sich bei Grundberührung den Propeller des Stb-antriebes ruiniert und die Welle hat ordentlich Spiel. ![]() Von Einwinterung hat er noch nie was gehört..... Das Bild zeigt ein Boot des selben Typs. Werde das nächste Mal die Digi mitnehmen und den "Teich" fotografieren, wenn er nichts dagegen hat. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
tut mir leid, aber das sind für mich Leute, die spinnen, oder nicht wissen , was sie mit ihrem Geld machen sollen. Aber mit Bootssport hat dies nichts zu tun. Muß nicht jeder meine Meinung teilen Gruss Hartmut
|
||||
|
||||
![]()
Hehe, ich hab hier einen Kumpel, der hat sich vor Ewigkeiten einen 12-Meter Fischkutter gekauft und baut ihn um (allerdings schon seit 7 Jahren) um damit nach Kuba zu tuckern. Das ist sein Lebenstraum, ob er jemals wahr wird-wer weiß.
Aber damit das UW-Schiff nicht austrocknet, hat er hinter seinem Haus eine Grube ausgehoben, Teichplane reingelegt, Wasser rein und dadrin schwimmt der Pott seitdem. Sieht echt lustig aus..... ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Bilder "lechz"
![]() Axel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der zieht die Sunseeker mit dem Trekker raus.
|
||||
|
||||
![]()
Sag dem Heini, wenn er jemanden braucht, der den Tank leerfahren und den Motor mal auslasten soll, kann er sich gern hier bei mir melden.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmmmm.......
![]() ![]() ![]() Das erinnert mich ganz stark an eine Geschichte von Gerd Engel "Seekreuzer auf Abwegen" (nein, nicht Markus!) aus dem gleichnamigen Buch...... Kann ich leider nicht ganz abtippen, sind 8 Seiten - der Teich ist nicht zufällig in Niederbayern? Aber in Engels Geschichte ging es auch um ein Segelboot... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...er hat in dem "Teich" auch noch ein 8m-Segelboot liegen......und
fürs schnelle Vergnügen einen kleinen 4m-Flitzer......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na ja jetzt würd mich aber der Teich schon mal interessieren..... Länge, mal Breite..... oder ist das ein Tümpel ![]() Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]()
...geschätzt ca. 150m x 50m.....
So schaut das dann mit der kleinen Fletcher mit 40PS aus....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es gibt schon verrückte Sachen. Aber welcher Bootsfahrer ist schon wirklich vernünftig. Wenigstens braucht er keine Navigationskenntnisse und zum schwimmen an Land reichts auch immer. ![]() Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
![]()
Is doch kool;
da kann er in Ruhe üben und das Regenwasser der Reithalle ist auch gut untergebracht. ![]() Heißt der Münstermann und hat noch ein riesen Möbelhaus? |
|
||||
|
||||
![]()
Fährt auf dem Teich die Blue-Man-Group spazieren?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
bei Flensburg haben wir einen Rechtsanwalt, der hat auf seinem Teich mit ca. 1000 m² eine Jolle und einen Hobbie Cat. Die "veranstalten" sogar "Regatten". Der Weiher liegt direkt vor der Terasse für die Zuseher.
(wers mag)
|
||||
|
||||
![]()
@butt,
unser Rechtsanwalt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Loewe |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|