![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde, ich suche ein Konsolenboot mit Motor, Trailer und allem Zubehör, was man so benötigt und ein Urlaubsfertiges Boot zu haben.
Das Boot sollte min. BJ 2000, 4,70m (lieber ab 5m) sein und min. 60 PS mit 100Km/h gebremsten Trailer haben. Bin momentan noch ein Schlauchboot-Fahrer (3,60 mit 15PS) und habe von anderen Booten nicht so die Ahnung. Dieses ist mir bereits in Auge gefallen! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...?adId=75579120 (PaidLink) Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob der Preis in Ordnung ist und ob es irgendwas wichtiges zu beachten gibt? Für Alternativangebote wäre ich sehr dankbar... ![]() MfG Benni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benni,
Zu deinem Link kann ich nicht viel sagen, Aber ich verkaufe mein Boot. ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=163126 Viele Grüße aus Bayern Hagen
|
|||
|
|||
![]()
Grüß dich Hagen, danke für dein Angebot aber mein Buget liegt momentan bei 7500-8000€, dein Boot macht allerdings nen schlanken Fuß und gefällt mir, abgesehen von den Polstern.
MfG Benni |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Benny.
Das Angebot sieht doch garnicht schlecht aus. Ich würde denken, dass das Boot wegen Hobbyaufgabe verkauft wird und auch sehr gepflegt wurde. Polster usw. Sind ja anscheinend auch komplett also insofern recht ok. Kein Antifouling gibt dir einen guten Einblick auf die Rumpfstruktur und bei evtl. Vorschäden kannst du zumindest gut erkennen ob sie gut repariert wurden. Der Trailer scheint sehr gut dimensioniert zu sein sodass aich ein wenig Zubehör nicht gleich zu Überladung führt. Nur der Motor würde mich persönlich stören, aber auch nur weil ich von Selva eigentlich noch nichts gehört habe; zumindest nicht von Leuten mit Ahnung. Ausserdem würde ich mir keinen Zweitakter mehr kaufen, aber das ist eher Geschmackssache. Ansonnsten siehts doch ganz gut aus und scheint ein ehrliches Angebot zu sein. Schau es dir doch einfach mal an, wenn es nicht zu weit weg ist. Gruss Torsten
|
|
|||
|
|||
![]()
Genau das dachte ich mir auch ;) und vorallem liegt es im Budget!
Wir habe im Schlauchboot bereich mehrere Yamaha gehabt, die ja mit Selva zusammen gehören, zumindest liesst man das überrall. Ob das bei einem älteren Motor der Fall ist, kann ich alleding nicht beurteilen. Vielleicht kennen sich ja hier ein paar Experten damit aus. Danke für deine Antwort. MfG Benni Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
doral 220 cc mit 100ps yamaha 14000.- vb hätten wir da, Boot und Motor sind wie neu
|
|
|||
|
|||
![]()
Für den Preis würde ich es sofort nehmen
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|