![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
schweren herzens (da ich umziehe & Platzmangel habe ![]() Das Boot ist ja schon etwas älter, also hat es die eine oder andere Macke/Schramme abbekommen was ja wohl auch normal ist. Ich möcht für Flitzi 1850 € haben. Der 50 ziger Honda AB kann eventuell extra erworben werden, hab mir aber noch keinen Kopf über den Preis gemacht. Ich habe noch nen Hafentrailer für Flitzi (da liegt er gerade drauf) wenn Bedarf besteht könnte auch der mit dazu für kleines Geld erworben werden. So nun noch ein Paar Bilder und wer Fragen hat, die werden gerne per PN beantwortet. |
|
||||
|
||||
![]()
Über realistische Preisvorschläge kann man gerne per PN labern
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin umgezogen und habe immer noch Platzmangel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Drei fragen: Hast du Fotos von innen ? Wo steht das Boot ? Was kostet es mit Motor bzw was kostet der Motor allein ? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Flitzi steht nicht mehr zum Verkauf
![]() Aber der der Motor von Flitzi ist noch da, ein 50ziger 4 Takt Honda. Es ist ein Kurzschaftmotor, Bj. 1998 (glaube ich, gucke aber noch mal genau nach) Das Teil läuft wirklich wie Biene und hat die Triton auf fast 60 km/h (laut GPS) gebracht. Der Motor wird mit allem verkauft, Motor, Schaltung, Trimm u. Drehzahlmesser inkl. Motorstundenanzeige (der wohl bei ca. 470 Std steht) Zum Preis (VB) 3300,00€ halte ich für angemessen |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|