![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, möchte mein fish 360 mit Trailer und Honda bf 9.9 verkaufen !
Technisch ist alles in 1a Zustand ! Das Boot und der Motor hat normale Gebrauchs spuren! Das Boot hat 90% in der Garage gestanden. Hab leider noch keine Bilder aber ernsthafte Interesse werde ich natürlich welch machen 017627454293 |
|
||||
|
||||
![]()
Preis????
|
||||
|
||||
![]()
3000 Euro
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ca. 1000Euro für das Boot
1200 Euro für den Motor Und 800 für den trailer |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,wie alt sind den die ganzen Sachen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Boar.... , das kann ich momentan nicht auswendig sagen aber das kann ich die Tage mal in Erfahrung bringen !
Das Boot wir von meinem Vater und er hat es einmal im Jahr mit in Urlaub genommen und Ca. 3-5 mal im Jahr war er mit seinem Enkel auf dem Rhein. Ansonsten hat es immer in der Garage gestanden |
|
||||
|
||||
![]()
Ist alles aus erster Hand und vielleicht sind auch noch die originale Aufzeichnungen vorhanden aber das kann ich nicht versprechen
|
|
||||
|
||||
![]()
Rechnungen ^^
|
|
|||
|
|||
![]()
Bitte etwas mehr Daten! Alter? Trailer mit Straßenzulassung? Gesamtgewicht? Standort = Mainz?
Ein paar Bilder wären auch schön... Gruß Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Daten und Bilder kommen die Tage!
Ich komme momentan nicht an das boot ran. Wird spätestens am Mittwoch erledigt! |
|
||||
|
||||
![]()
so, jetzt mal ein par bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
das boot hat erstaunlioch gute gleit eigenschaften!!! wenn ich mit dem boot allein unterwegs bin macht es mit diesem motor ca.31 km/h gps gemessen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
standort ist mainz und kann jederzeit probe gefahren werden
hier nochmal meine tel.nr. 017627454293 |
|
||||
|
||||
![]()
achso, der motor springtr sofort an!! auch wenn er länger gestanden hat ist er beim 2-3 mal ziehen an
|
|
|||
|
|||
![]()
Interesse wäre vorhanden!
Ich muss das aber noch absprechen mit meinen Fischerkollegen, ich gebe morgen Bescheid. Gruß Flo |
|
||||
|
||||
![]()
So, war heute nochmal auf dem Wasser ! Wir waren zu zweit und mit Gepäck kamen wir auf ca. 150 kg. GPS gemessen waren wir 33,5 km/h schnell ! Für 9, 9 ps ist das garnicht mal so schlecht
![]() Hab auch noch ein kleines Video gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=jiZ7...e_gdata_player |
|
|||
|
|||
![]()
Die QS-360 Fish war mein erstes Boot, ebenfalls mit 10 PS Motor.
Mit 2 Erwachsenen kommt man schön ins gleiten, wenn man alleine Vollgas fährt, wird es etwas unstabil. Wir sind mit dem Boot von Karlobag aus bis nach Pag Stadt gefahren, mit 2 Erw. + 2 Kinder. Hat echt Spass gemacht, sehr wendig und überraschend viel Platz. Zum Fischen sicher ein geeignetes Boot ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt ! Wenn ich allein gefahren bin habe ich eine pinnenverlängerung montiert! Dann kann mann sich in die Mitte setzen damit das Gewicht besser verteilt ist. Dann wird das Boot stabiler bei Vollgas
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Preis update........!
2800 + ein ersatzrad für den trailer! |
|
|||
|
|||
![]()
Sind die sachen nur als komplettpaket zu erwerben weil du oben die einzelpreise aufgelistet hast?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eigentlich nur komplett.....! was brauchst du denn? |
|
||||
|
||||
![]()
noch zu haben.....!
|
|
||||
|
||||
![]()
bei Harbeck kostet ein Trailer Bj 2012 760€..
http://www.harbeck.de/gebrauchte-anhaenger.htm
|
||||
|
||||
![]()
Preis update....!
2750€ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|